[Suche] Video-Hoster

Karl C. Agathon

Hausvetter
Hallo Leute,

da mir das Videoportal YouTube ziemlich missfällt, wüsste ich gerne, was es sonst noch für Videohoster gibt. Habt Ihr selber schon gute Erfahrungen mit anderen Seiten gemacht und könnt mir vielleicht eine empfehlen?

Liebe Grüße,

Karl

was genau hast du denn gegen YT wenn ich fragen darf? :D

ich kenn jez ansonsten keine mehr weil die beiden schon allles mir bekannte genannt haben... glaub ich überleg nochmal

Ich habe mir jetzt mal die drei genannten Seiten angeschaut. Die beiden erstgenannten waren mir schon bekannt, aber Vimeo kommt mir noch besser vor. Ich denke, dass ich mich für diese Seite entscheiden werde, um Videos hochzuladen. Vielen Dank für die schnellen Antworten. :)

- Thread kann geschlossen werden -

Hm, spricht mich nicht so wirklich an. Allein schon die Rubriken links finde ich ein wenig schmierig. ^^ Aber trotzdem danke für den Hinweis. :)

- Thread kann geschlossen werden -

Übrigens dürfen auf Vimeo nur Videos hochgeladen werden, die der Uploader selber erstellt hat.

Für 3Dler und ihre Render Videos sowie Hobbyfilmer ist Vimeo sicher sehr gut, aber wenn du Mod Trailer hochladen willst, bist du bei Vimeo an der falschen Stelle.

Siehe Vimeo Guidelines:
vimeo.com/guidelines schrieb:
No captures of video games or gameplay, regardless if it is edited or not.

Ziemlich ärgerlich. Genau das hatte ich nämlich vor. :( Bendecho macht mir auch nicht so einen guten Eindruck. Vielleicht muss ich wohl oder übel doch bei YouTube meine Videos veröffentlichen. :? Mir kommt es vor allem auf Seriösität an.

würd ich auch mal sagen
die andern die nach den ersten paar kamen wirkten auf mich auch nciht so doll und außerdem glaub ich kennen die ncih so viele^^
ich guck mir den trailer aber auf jeden fall an!!

Sag mal, warum 'missfällt' die YouTube überhaubt?
Mir fällt eig. nur die Strenge bei z.B. geschützten Liedern auf, wonach dann gleich dein ganzes Konto geschlossen wird, aber ansonsten..?

• Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
@Katego: Ja, gerade das hat mich gestört. Selbst, wenn man kein geschütztes Material verwendet, meckern die manchmal herum und löschen einem den Account. Aber ich werds wohl trotzdem versuchen. ;)