Also ich habe jedes Forum schon gründlich durchsucht und auch das in Scharesoft und auch die tuts. Ich benutze blender 2.49 mit Niftools und sonstigen. Ich habe natürlich
schon alles ausprobiert. Ich habe die Collosion eines Original Helmes hergenommen und sie an meinem Mod Helm angepasst, genauso wie ich es mit meinen Bogen gemacht habe und da hat es geklappt. Ich habe auch schon das mit dem Hair-Slot und mit den Head-Slot usw schon alles probiert aber darauf stürtzt das spiel ab. Hinweis: Ich habe den Helm aus den WoW-Model viewer und die textur in dds umgewandelt. Also an der Textur liegt es definitiv nicht weil wer WoW spielt und sich die texturen ansieht weis, dass die nicht übermäßig eine gute Grafik haben. Aber ich finde komisch wenn ich meinen Helm der Collosion anpasse und ihn ins CS setzte hat er keine collosion, nur eine kleine collosions box in sich drinnen und darauf ist es so das wenn man den Collo. button im CS drückt der helm nicht auf den Boden fliegt sondern in der Luft stehen bleibt. Und es gibt auch keine Fehlermeldung wenn ich einen neuen Helm erstelle und ich meinen einfüge.