Suche Neusten ModManager

f.krause

Neuankömmling
Hallo!
Ich hab die Version 1.1.9 zum downloaden gefunden, weiß aber nicht ob es noch aktuellere gibt, da steht ein Datum von 2005.
Außerdem versteh ich den folgenden Satz nicht weil ich kompletter Neuling darin bin:
"Es ersetzt den Oblivion-Launcher mit einem Fenster, in dem die jeweils mit einem Savegame gespeicherten Plugins als Gruppe geöffnet werden."
Wenn ich das Ding hab, wieviel muss ich dann noch überwachen bzw macht es die Sache echt einfacher oder muss ich noch mehr Ordner erstellen/verschieben wenn ich das hab.
Macht es Probleme, wenn ich bereits Mods installiert habe?
Funktioniert das Entpacken immer noch nach dem selben Prinzip:
Textures, Meshes etc. kopieren und in Oblivion/Data ?
Und was bedeutet das:
Achtung: das Programm benötigt die Microsoft .NET 2.0 Laufzeitumgebung
Vielen Dank mir wäre seh geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber absoluter Hammer dein Schloss musst du unbeding bescheid sagen wenn das fertig ist, über PN oder so das wäre lieb, wie lang dauerts denn noch?
Du hast mir jetzt den Link vom Construction Set Download gegeben, ist das net was anderes, ich wollt keine Häuser baun sondern Mods auf Kompatibilität prüfen können :)
Und was bedeutet das:
Achtung: das Programm benötigt die Microsoft .NET 2.0 Laufzeitumgebung
stand bei dem 1.1.9 Download drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, da war ich vorhin drauf und habs voll überlesen :D Danke, aber ich wart erstma, bis den hier einige haben, ma schaun, ob sich der Umstieg lohnt
 
Hallo!
Ich hab die Version 1.1.9 zum downloaden gefunden, weiß aber nicht ob es noch aktuellere gibt, da steht ein Datum von 2005.
Außerdem versteh ich den folgenden Satz nicht weil ich kompletter Neuling darin bin:
"Es ersetzt den Oblivion-Launcher mit einem Fenster, in dem die jeweils mit einem Savegame gespeicherten Plugins als Gruppe geöffnet werden."
Die Meldung, oder der Hinweis, kommt jedenfalls nicht vom offiziellen OBMM.
Wo hast du das runtergeladen, wie heißt die Datei?

Wenn ich das Ding hab, wieviel muss ich dann noch überwachen bzw macht es die Sache echt einfacher oder muss ich noch mehr Ordner erstellen/verschieben wenn ich das hab.
Schau dir mal das Oblivion Mod Manager Tutorial an: Klick!
 
Die Meldung, oder der Hinweis, kommt jedenfalls nicht vom offiziellen OBMM.
Wo hast du das runtergeladen, wie heißt die Datei?


Schau dir mal das Oblivion Mod Manager Tutorial an: Klick!

Das ist bei Planet Oblivion und den Satz versteh ich da auch nicht. abe mir die offizielle Downloadadresse des Omm genommen und dann die 1.1.10 installiert. Optisch erst mal keine Änderungen zur Vorgängerversion, scheint nur eine Neuerung oder Verbesserung im Umgang mit DirectX 9 beim integrierten NifViewer zu sein.
Hab allerdings auch noch nicht alle Funktionen neu getestet.
 
Das ist bei Planet Oblivion...
Au Backe...
Der Satz dort stimmt vorne und hinten nicht, kein Wunder, dass da Verwirrung herrscht. *g*

PS:

Und was bedeutet das:
Achtung: das Programm benötigt die Microsoft .NET 2.0 Laufzeitumgebung

Ob .NET Framework installiert ist kann man sehen, wenn man unter 'Software' in der Systemsteuerung nachschaut.
Oder schau nach, ob bei dir C:\Windows\Microsoft.NET\Framework vorhanden ist und wenn ja, welche Versionen.