Hallo!
Ich hab die Version 1.1.9 zum downloaden gefunden, weiß aber nicht ob es noch aktuellere gibt, da steht ein Datum von 2005.
Außerdem versteh ich den folgenden Satz nicht weil ich kompletter Neuling darin bin:
"Es ersetzt den Oblivion-Launcher mit einem Fenster, in dem die jeweils mit einem Savegame gespeicherten Plugins als Gruppe geöffnet werden."
Wenn ich das Ding hab, wieviel muss ich dann noch überwachen bzw macht es die Sache echt einfacher oder muss ich noch mehr Ordner erstellen/verschieben wenn ich das hab.
Macht es Probleme, wenn ich bereits Mods installiert habe?
Funktioniert das Entpacken immer noch nach dem selben Prinzip:
Textures, Meshes etc. kopieren und in Oblivion/Data ?
Und was bedeutet das:
Achtung: das Programm benötigt die Microsoft .NET 2.0 Laufzeitumgebung
Vielen Dank mir wäre seh geholfen
Ich hab die Version 1.1.9 zum downloaden gefunden, weiß aber nicht ob es noch aktuellere gibt, da steht ein Datum von 2005.
Außerdem versteh ich den folgenden Satz nicht weil ich kompletter Neuling darin bin:
"Es ersetzt den Oblivion-Launcher mit einem Fenster, in dem die jeweils mit einem Savegame gespeicherten Plugins als Gruppe geöffnet werden."
Wenn ich das Ding hab, wieviel muss ich dann noch überwachen bzw macht es die Sache echt einfacher oder muss ich noch mehr Ordner erstellen/verschieben wenn ich das hab.
Macht es Probleme, wenn ich bereits Mods installiert habe?
Funktioniert das Entpacken immer noch nach dem selben Prinzip:
Textures, Meshes etc. kopieren und in Oblivion/Data ?
Und was bedeutet das:
Achtung: das Programm benötigt die Microsoft .NET 2.0 Laufzeitumgebung
Vielen Dank mir wäre seh geholfen
Zuletzt bearbeitet: