Suche Suche Möbelmod

gast40

Abenteurer
Hallo.

Ich suche einen Möbelmod. Bei Imperial Furniture kann man nichts in die gekauften Kästen hineinlegen.

Hier ist einer (für die Möbel musst du auch Files und dann auf FileOneESP bei dem mod sind aber nur tische und gläser)
David Whitefang Table Settings - Furniture - and Random Clut

Hier sind verschiedene Möbel:
Furniture Chest

Hier sind die normalen Möbel bloß kannst du sie auch verchieben:
Furniture Rearranger

Hier ist noch ein mod der Imperial Furniture verbessert:
Imperial Furniture Renovated

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gast40
Hallo und vielen Dank für Deine Mühe.

Endlich Barbie-Puppenhaus im fortgeschrittenen Alter spielen!

Ich schau mir Deine Vorschläge an. Mein kleines Problem dabei ist, ich spiele nur die DV.

Danke, Gruß.

Es ist aber nicht schlimm wenn du auf der DV englische mods draufhast (ich hab auch sehr viele englische mods drauf, die noch nicht übersetzt wurden)

Hallo.

Selbst auf die Gefahr hin, dass wir jetzt vom Administrator gesperrt werden
(wegen Diskutierens):
Im Spiel (DV) sollten ja eigentlich nur deutsche Begriffe auftauchen.
Als Nicht-Scripter weiß ich auch nicht, wie sich das spieltechnisch auswirkt.
(Englische Wörter schauen im Spiel auch nicht so schön aus).

Du scheinst Dich aber mit den Möbelmods auszukennen? Ist es normal, dass sich bei Imperial Furniture nichts in die Kästen reinlegen läßt (keine nähere Beschreibung dazu gefunden).

Den einzigen `Möbelmod´, den ich gefunden habe - wo man auch was reinlegen kann, allerdings nur bei 1 Schaukasten - ist Oblivion Collectable Cards.

Mein Vater sieht auch schon ein wenig schlecht (Brille hat er schon): Das erste was er gemacht hat, um sein Haus besser auszuleuchten, war, sich jede Menge Kronleuchter zu kaufen (Imperial Furniture). Er sieht zwar nicht so scharf, ist aber ´spielsüchtig´.

Tschüss.

In Schaukästen kannst du nur so etwas reinlegen:
1) Öffne den Schaukasten
2) Lass das, was du im Schaukasten haben willst fallen
3) Lege den Gegenstand mit der Taste Y oder dem Telekinesezauber in den Schaukasten (am besten in der 1st Person Sicht) und mach dann den Schaukasten wieder zu.

Ich werde mal nach einem deutschen Möbelmod suchen.

Ich habe welche gefunden:

Hel Borne´s Mobiliar (das ist aber eine Ressource das heißt du kannst die Möbel nur mit dem CS in Häuser stellen)

Pelagius Tileset v1.0 (das ist auch eine Ressource)

Hier ist eine Anleitung wie du Ressourcen benutzt (erst ab Get your object into the game)

Wenn es in deinem Haus zu dunkel ist dann downloade dir den Mod
Real Lights DV

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gast40
Hallo Ensiferum.

Tolle Sachen dabei. Am besten war Deine Anleitung für Imperial Furnitue. Es funktioniert - er hat sich gefreut, wie ein kleines Kind...