Projekt Betatester für DV-Mods gesucht!

@Morg: es war eine Hochelfe. Und sie trug das braune Umstandskleid.

@Flumme: es heißt aber "Kuss". Siehs ein. :-D
 
Tja, ich hatte schon *kuss* daraus gemacht - Nur nach Eternus, es zurück zum *kiss* geändert ;)


@Eternus:
Was trägt sie normal?
 
Ich gehe mich jetzt mal als Kerl prostituieren und danach eine holde Maid freien uznd viele Babys in die Welt setzen...... :roll: Alles im Namen der Wissenschaft ......
 
  • Like
Reaktionen: Morg
@Morg : ein gewöhnliches gewand, hab mit sogar die ID rausgeschrieben, falls dir das was nützt: "common_robe_02_t"
 
Was noch übrig ist, deshalb mehr Info dazu:

Feedback von Betatester Fairas:


Nur weibliche Charaktere können "Sich anbieten" sowie ein "Angebot machen".
Männliche hingegen können nur ein "Angebot machen".
Und "Bisexuel" darf nicht gleichzeitig aktiviert sein.
Allerdings: Etwas was mir aufgefallen ist, ist das einer der beiden Prostituierten (Männlein und Weiblein) die Seyda Neen auf der Straße stehn, beim aktivieren nicht mehr da ist. Ich bin sie deshalb schon am hin und her schieben. (Fehlte einer von beiden?)




Feedback von Eternus:


Trug sie Kleidung aus dem Spiel, oder aus einer Mod? Trug sie ein einteiliges Gewand oder Bluse und Rock?
Oder ganz was anderes?
Und welcher Rasse gehört sie an?




Feedback von Betatester Fairas:


Also, selbst ein Level 1 Charakter hat keine Schwierigkeiten Vater zu werden.
Deshalb, selbe Fragen wie oben:
Trug sie Kleidung aus dem Spiel, oder aus einer Mod? Trug sie ein einteiliges Gewand oder Bluse und Rock?
Oder ganz was anderes?
Und welcher Rasse gehört sie an?
UND welche Rasse spielst du selber?

Es kann allerdings eine ganze Weile dauern bis man eine Schwangerschaft sieht.



Ich bin ein männlicher Rothwardone, und ich konnte trotz aktiviertem (und deaktivierter Bisexuelmod) Prostitiutionsmod überhaupt gar nichts machen was etwas mit det Mod zu tun haben könnte, also auch keine Prostituierten erwerben.

Hm, die Rasse meiner Frau, weis nicht mehr die aus dem Leuchturm in Sedya Neen war es. Andere Kleidung gegeben hab ich ihr nie (geht das überhaupt?), aber nach einem romatischen Abendessen hatte sie glaube ich was anderes an, das hat sie dann immer angehabt. Beim Versuch später ein Kind zu Zeugen hatte ich wie beretis gesagt das Fruchtbarkeitsamulett an und alle Werte (kurzfristig wie langfristig) waren auf 100, dann habe ich sie in den siebten Himmel "gepoppt" :lol: aber schwanger wurde sie auf jedenfall nicht. (Ich glaub es gab auch so ein Verhütungsteil zu kaufen, aber ich hatte es NICHT gekauft!)


MFG

Fairas
 
3 - Prostitution : (only for women ; with the « prostitution » esp)

Ok, ein Geheimnis gelüftet, nachdem mein schicker Nord hier wie deppert versuchte sich zu prostituieren ...... *seuftz* Auf zur Hochzeit .... :)


- Wenn man ein Mädel anmacht um mit ihr eine Beziehung einzugehen - und man hat woanders schon eine Beziehung laufen - DER Text dann ist noch in englisch.



.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eternus:
Also mein Level 1 Charakter ist grade zum 2. Mal Papa geworden. Diesmal war die Mutter eine Hochelfin (mit besagtem Kleid "common_robe_02_t")
Und tatsächlich: Nach der Entbindung trägt sie nichts weiter als ihre Schuhe. :shock:
Na, da ist sie doch schon richtig fertig fürs Bett angezogen ;)
Danach zieh sie sich auch ganz artig wieder ihr Kleid an. :-D





@Fairas:
Also Dunkelelfin.
Man kann anderen NPC's andere Kleidung verpassen. Mit zuhilfenahme anderer Mod's, z.B. Tauschhandel (mit MWSE).
Das sie nach dem Essen was anderes anhaben sollte ist jedenfalls nicht Bestanteil der Mod.
Zum Essen zieht man sich doch nicht um :shock:

Leg mal das Fruchtbarkeitsamulett ab. Das ist nur für Frauen. (Genau wie das Sterilitätsamulett)

Es ist ganz unterschiedlich wann eine Schwangerschaft beginnt. Das kann beim ersten Mal geschehen oder auch erst .... nun ja, der Monat hat nun mal ein paar Tage ;) und der Eisprung ist nur einmal im Monat.
Soll, ich mal in den Leuchturm rüber gehen und heute zum 3. Mal Papa werden? :D
 
Mein Nord hat eine sehr schicke Dunkelelfe geheiratet und gleich in der ersten Nacht ein Baby gezeugt. Nach der Entbindung gleich eine heiße Nacht und *zack* wieder schwanger, die Ehegattin.
Sicherheitshalber habe ich ihm das Fruchtbarkeitsamulett umgehängt. Ich habe übrigens ein Mädchen als erstes Kind hihihi .....

Ansonsten: Siehe Morgs Erfahrung - ich habe die gleiche gemacht. :)
 
fällt es nicht auf dass die 2 weiblichen user über mir gerade männliche chars gewählt haben??? ;) :-D

btw, ich hab mal (mit aktiviertem bisexual) meinen weiblichen Char lesbisch werden lassen und wisst ihr was rätselhaft ist?
...er wurde schwanger :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mal Morg eine PM hier - sie wird dich sicher mit dem Mod beglücken ... :)


@Eternus
Das liegt daran, dass ich Morg heute mittag geschrieben hatte, dass ich mit einer Dunkelelfe schon alles bestens ausgetestet habe und vier Stinker mein eigen nenne ... auch wenn die draussen in einer Kiste vorm Haus lagern. :roll:
Wir wollten also bewusst mal die Kerle austesten, vor allem da es ja Probleme mit ihnen zu geben scheint. :p
 
Die Elfe im Leuchturm ist nu auch Mutter geworden.
Sie trägt übrigens eine Hose wie ein Kleid. Nach der Entbindung lief sie oben herum nackisch herum. Das Kleid hat sie dann auch erst noch dem nächten Sex wieder angezogen :-D


Zitat von Eternus: btw, ich hab mal (mit aktiviertem bisexual) meinen weiblichen Char lesbisch werden lassen und wisst ihr was rätselhaft ist?
...er wurde schwanger

Tja, die Scripte. Die machen wohl keinen unterschied ob Männlein oder Weiblein :lol:
 
Und wenn ihr alle das Kinderkriegen hier geübt habt & bitte alle Bugs meldet, dürft ihr danach alle nochmal die Schulbank drücken wenn ihr mögt *G*
Interessenten bitte an die süße Morg. :)

Nochmal zum Romance Mod:
Bedenkt, dass der Mod an sich den einen oder anderen Bug hat, wir aber nicht am Mod groß rumfuschen wollen. Ist ja nur eine Übersetzung .... erstmal .... ;)
 
So, das Testende von Romance ist abzusehen.
Wer noch was zu melden hat, sollte es in den nächsten Stunden tun, damit wir die Mod dann als FERTIG einstufen können.

Wer sich für die nächste Mod als Betatester bereit stellen will, schicke mir seine Mailadresse dafür.
Das ist was für Harry Potter Fan's: Die Morrowind Entsprechung von Hogwarts.
Princess Stomper's Sadrith Mora Academy of Magecraft
Vampire werden dort als Schüler nicht diskriminiert!

Kinder von Morrowind ist erforderlich!
 
  • Like
Reaktionen: Flumme