Anfrage Suche Modder für einen Burgmod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ben-Wan

Ehrbarer Bürger
Ich habe eine Idee für einen Burgmod mit Quest.Da ich mich aber nicht so auskenne mit dem CS suche ich nach moddern, die lust und zeit hätten.
Wenn ihr interessiert seit meldet euch!!
(Es gibt die Idee, Zeichnungen der Burg und bisschen Questidee;))
mfg Ben-Wan
 
Ich werde dir zwar nicht helfen, die Burg zu modden, aber ich werde dir einen wichtigen tipp geben.

Es gibt schon 1 milliarde Burg und hausmods, und nur einige davon spektakulär, wenn du in deiner burgmod also die burg von skingrad nimmst und das interior veränderst, oder sonst irgendeinen billigen schrott produzierst, prügel ich dich windelweich.
Wenn du dagegen vorhast, mit kreativität und einfallsreichtum an deine mod zu gehen, dann viel glück dabei, das wichtigste dabei: mach etwas, dass noch keiner gemacht hat oder zumindest von wenigen bisher produziert wurde.
 
@Almalexian:
prügel ich dich windelweich.
ist trotz allem nicht gerade angemessen. Wenn du seinen anfangspost gelesen hast musst du auch gelesen haben, dass er Zeichnungen hat und das deutet ja schonmal darauf hin, das es etwas neues ist.
und wenn du mir jetzt das selbe wie ihm androhen willst sage ich nur: versuchs doch durch den Bildschirm:p
@Ben-Wan: naja du hast bestimmt schon mitbekommen, dass solche "mach mal bitte für mich" threads nich ganz so gut ankommen:roll: Momentan arbeiten alle an ihren eigenen projekten etc. deshalb wird sich kaum jemand finden. Falls du es selbst versuchen willst, viel erfolg...
 
prügel ich dich windelweich.
Wegen so einem Mist haben neue User Angst zu posten. Dabei sollten "Wenn es nicht 500MB Resourcen verwendet, ist es schei*e"-Beiträge doch vermieden werden. Danke für das Entmutigen von Usern, toll gemacht :roll: [/sarkasmus]
Man kann das ziemlich gut mit der "RPG-Maker"-Reihe vergleichen. Da gab es ein paar echt tolle Spiele von Leuten, die nur Standard-Sachen benutzt haben, aber trotzdem um Längen besser als so manches Riesenprojekt waren. Auch ein kleiner, einfacher Mod kann gut sein!

@Topic: Sowas klappt leider selten, deshalb empfehle ich dir erstmal Tutorials lesen, üben und dann selber machen.
 
prügel ich dich windelweich.

Was soll denn der Mist?!?
Da hat Ben-Wan eine Idee die er gerne verwirklichen will und dann kommst du mit sowas.
Du weißt nicht einmal genau was er machen will und du drohst ihm ohne Grund... :?

@ Topic
Es wäre bestimmt einfacher jemanden für dein Projekt zu gewinnen, wenn du etwas mehr Information gibst was genau du machen willst.
Viel Glück dabei. :)

Mfg Master of Worlds
 
Es gibt schon 1 milliarde Burg und hausmods, und nur einige davon spektakulär, wenn du in deiner burgmod also die burg von skingrad nimmst und das interior veränderst, oder sonst irgendeinen billigen schrott produzierst, prügel ich dich windelweich.
Was soll denn der schei*** heißen. Auch mit den Standart modellen von Oblivion kann man viel anstellen.
Wegen so einem Mist haben neue User Angst zu posten
Hier Stimme ich KK ganz klar zu, jeder hat mal klein angefangen. AUch beim posten und einen dank gleich fertig machen ist echt mies. Und sag nicht das du das nur sarkastisch gemeint hast dafür hat da etwas gefehlt.

@Ben-Wan: Zeig doch mal ein paar deiner Zeichnungen und teil dein wissen mit uns. Wenn man weiß was du planst dann findet man leichter einen Modder der daran interesse hat
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.