Suche Suche Mod zum Abbrechen von Quests

Gordon313

Abenteurer
Hiho!

Gibt es inzwischen eine Mod mit der man Quests abbrechen kann? Wie zB die blöde aufgezwungene Diebesgilde Aufnahme Quest. Das nervt mich am meisten das ich diesen Mist immer in meiner Aufgabenliste habe bei meiner Kriegerin. Das raussuchen der Quest ID für jede aufgezwungene Quest nervt mich auch langsam.

Danke!

Ist schon mal ein Anfang. Danke! Aber man muss ja in der HQ mit ihm sprechen und dann hat man ja diesen blöden Eintrag in der Liste drin. Am besten wäre ein kleiner Button hinter der Quest (zB ein x) zum abbrechen einer Quest. Bethesda bürstet einem ne Aufgabe auf, obwohl ich die nicht machen will und die auch nicht in meiner Aufgabenliste haben will. So hat man noch nicht mal in einem Rollenspiel eine Wahl. Das ist eine Bevormundung was man eigentlich von einem Arbeitgeber zu hören bekommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss in der HQ mit Brynjolf reden? Konnte man nicht einfach in die Zersplitterte Flasche spazieren und den Wirt nach Esbern fragen?

Also laut Questpfeil schon. Das andere habe ich noch nicht probiert. Trotzdem habe ich den blöden Eintrag jetzt in der Liste drin.