Suche kostenloses Programm zum Konvertieren

Arandor90

Bürger
Hi,

ich brauch ein kostenloses Programm, mit dem ich wmv in avi umwandeln kann. Wenn ich das mit Windows Media Player mache, nimmt mein bik-Konverter die Datei nicht an (Fehlermeldung). Ich hab bisher nur kostenpflichtiges Zeug gefunden.
Hilfe wär sehr nett :)
 
oO komisch... vielleicht TMPEG, aber das kann glaub nur in mpeg, aber das sollte man in virtual dub oeffnen koennen... aber bin mir nicht sicher, bin zu muede ^^
 
:clap: Wow, sehr schön, Schare :-D Das Progi kann ich erstmal nehmen. Obwohl's nur eine Trail-Version ist, steht dort nämlich kein blöder Schriftzug über den Videos :)

Weiß vielleicht jemand, ob ich jetz vllt. nur 5mal was konvertieren kann oder so? Denn sonst brauch man sich ja die Vollversion nicht zu kaufen :?
 
Wenn ich's mit Movie Maker als avi speichere, nimmt das RAD Tools nicht an...

Es ist nun folgendes: Ich hab mal mit Masterdurlag, der die Videos für SuReAi macht, geredet, und anscheinend gibt es tatsächlich kein kosteloses Programm dafür :(

Also thx für eure Hilfe, auch wenn's erstmal nichts genützt hat 8)
 
Probiers mal mit der Freeware SUPER, ist sozusagen das Rundum-Sorglos-Packet. Es kann zwar keine Bink-Dateien dafür haste aber ja die RAD Tools.
 
Das Ding hab ich mir schon runtergeladen, aber es will net so recht funzen. Wenn ich eine wmv in avi umwandle, ist das Ergebnis immer noch mit dem wmv-Kürzel, mit dem Unterschied, das der Media Player nur noch Sound abspielt....
 
schonmal probiert es dann einfach umzubennen? Vielleicht hast du ja nur das Ziel als wmv angegeben und das hat dann Verwirrung gestiftet.