Suche: Hilfe zu neuem Wüsten-Mod

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer 6992
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer 6992

Gast
Hallo!

Ich suche Leute, die mir bei den Textures und Meshes helfen können.
Das Projekt soll in einer neuen Welt (ähnlich wie Shivering Isles) spielen.
Die Umgebung ist trocken und heiß => Wüste!;)
Name ist noch nicht bekannt.
Es wird warscheinlich eine neue Rasse, einige Schwerter und Rüstungen, sowie Gegenstände, Shader, Kreaturen und Zauber kommen.

Zu dritt (2 Freunde und ich) wir das ein bischen aufwändig und außerdem haben wir alle von modellen nicht so die Ahnung. :huh:(Neu Texturieren hab ich schon einige male in anderen Mods gemacht.) :book:

Wer Interesse hat schreib sich bitte in das Thema rein und sagt, was er machen könnte.

Ich hoffe mit der Hilfe des einen oder anderen wir der Mod SUPER!!! :win:

PS: Wer hilft kommt natürlich auch in die Credits.
 
Ochje....wieder jemand der gleich zu anfang solche großen Ziele hat.

Ich sag dir gleich - lass stecken. Versuch dich/euch erstmal an ein paar kleineren dingen um erfahrung zu sammeln. Tauscht euch mit anderen Moddern aus etc.


Die meisten neuen die hier ins Forum kommen, nicht viel ahnung vom Modden haben und meinen mal eben so eine große Mod die ausmaße von SI haben soll bauen wollen verschwinden nach ein paar Wochen wieder. Sowas endet immer böse. Schaut euch mal an was andere hier für Projekte laufen haben und wie viele erfahrene und Namenhafte Modder da schon seit Monaten dran sitzen. Da stehn die Chancen schlecht das ihr was anständiges aufstellen könnt - sorry, will euch nich den spaß verderben aber ich sag es lieber gleich mal voraus wie es ausschaut...
 
word :(


leider ...

ich persönlich hätte ne fertige stadt für euch ;)

jedenfalls bald xD

aber ich sag euch mal , lasst es ... ihr werdet dann nur deprimiert sein ...
 
Kann man von der Zeit, in der jemand registriert ist, feststellen, wie gut er im Modden ist? Ich denke nicht!
 
nein kann man natürlich nicht , allerdings wirst du sicherlich nicht drann glauben das das jetzt der ultramod schlechthin wird oder :eek:

ich wünsche euch glück , mehr kann man aber auch nicht machen ...

bastelt mal ein bisscehn rum und dann könnt ihr euch sicherlich gleich selbst einschätzen , ich versuch euch sicherlich nicht den mut wegzunehmen aber ich musss euer projekt stark anzweifeln . :(
 
Türlich nicht, aber er hat oben erwähnt das sie alle nicht viel ahnung von der sache haben.

Und selbst wenn stehen die Chancen schlecht das daraus etwas wird. Ich meine sieh dir mal an wie lange Teams von 5 Personen und mehr an ihren 'Megamods' sitzen die alle schon lange erfahrung haben und zum teil schon für Morrwind gemoddet haben.

Abgesehen davon kommt Oblivion in die Jahre und die Ressonanz der Community auf solche Projekte lässt nach - das merkt man jetzt schon. Wenn hier jemand kurz nach Veröffentlichung von Obli ne Retex einer Rüstung angeboten hat, überschlug sich die Community. Heute haut hier einer eine Rüstung mit komplett selbst erstellten Meshes und Texturen raus die super aussieht - und die Ressonanz ist oft enttäuschend und ich zolle allen Moddern hier meinen Respekt die sich nich von der fehlenden Rückmeldung und der scheinbar oft uninteressierten Community unterkriegen lassen und fleisig weiter machen.
Damit möchte ich türlich nich aufs Scharesoft abzielen, sondern meine die Community um Oblivion herum insgesamt.
 
Wir haben schon einige kleine Mods gemacht und der neue soll nicht sooooooo
groß werden.
Außerdem darf er ruhig ne Zeit dauern. Wer will soll uns helfen, wer nicht eben nicht.:)
 
Es gibt im Scharesoft-Forum einen extra Modder-Arbeitsamt, da solltest du mal reinschreiben. Dann hätte ich noch die idee, das du mal in einem extra Modellier forum nachfragst, aber da ist es logisch da du da mehr schreiben musst als in diesem anfangs Post. ;) Wenn du nicht weist wie du nach Modellier-Foren suchen soll, such einfach in Google mal nach Blender-Foren oder 3ds Max Foren. Da müsstest du fündig wären.
 
sprecht mal mit "Elros" der hat Infos für Euch.

Zweitens:
Leute lasst Ihr es mal lieber mit dem "Fangt gar nicht erst an!" Sprüchen!
Immer wieder hört man nur, dass sie keine Ahnung haben und es gar nicht probieren sollen.
Aber genau, dass sollen sie machen! Probieren, nur so bekommen sie Erfahrung.
@Threadersteller: Lass dich nicht entmutigen und glaub an dein Projekt.
 
Du hast da falsch gelesen bauer. Keiner sagte sie sollen das Modden lassen, wir haben nur im guten gesagt das Sie sich lieber erstmal an ein paar kleineren dingen probieren sollen bevor sie sich an etwas großes Wagen das dann am ende nix wird ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.