Suche Suche gute Mods

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funktioniert mein Oblivion net mehr... angeblich kann er die Masterfile (oblivion.esm) nicht finden, obwohl die da ist-.-

Es liegt an irgendeinem Mod... wenn ich alle deaktiviere gehts, bloß an welchem? :(

Jetzt gehts wieder... allerdings sehe ich lauter gelber Kästchen mit einem Ausrufezeichen in der Wildniss -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funktioniert mein Oblivion net mehr... angeblich kann er die Masterfile (oblivion.esm) nicht finden, obwohl die da ist-.-

Es liegt an irgendeinem Mod... wenn ich alle deaktiviere gehts, bloß an welchem? :(

Jetzt gehts wieder... allerdings sehe ich lauter gelber Kästchen mit einem Ausrufezeichen in der Wildniss -.-
Das heißt, Meshes sind nicht richtig installiert. Was heißt überall? In Gebieten, die durch Mods verändert wurden, oder in Vanillagebieten?
 
Das heißt, Meshes sind nicht richtig installiert. Was heißt überall? In Gebieten, die durch Mods verändert wurden, oder in Vanillagebieten?

Überall heißt vor allem in der WIldniss. Aber auch in Städten gibts ein *hust* Problem. Erstmal zur Wildniss.
Wenn ich beispielsweise von dem Hafengebiet der IC zu dem Typen gehe, den man töten muss, um in die Bruderschaft aufgenommen zu werden (der der unten in der Taverne hockt ^^) dann seh ich, ausser einem dicken Lvl60 Boss, der mich töten will, hie und da diese gelben Dinger mit dem Ausrufezeichen, die teilweise auch im Boden stecken. Allerdings bewegen die sich nicht, woraus ich schlußfolger, dass es Pflanzen oder ähnliches sind?
In den Städten gibt es hier und da Stellen, wo "der Boden fehlt". Nur so ein kleiner Spalt, durch den kann man dan "hindurchsehen". Ich hoffe es ist klar was gemeint ist, sonst mach ich nachher nochn Screen, gerade gehts nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich... und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nichts falsch gemacht hab. Eigentlich kann man ja auch nicht so viel falsch machen. Ich könnte höchstens welche übersehen haben, aber woher soll man wissen, welche?
 
Jo hab ich... und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nichts falsch gemacht hab. Eigentlich kann man ja auch nicht so viel falsch machen. Ich könnte höchstens welche übersehen haben, aber woher soll man wissen, welche?
Eigentlich kannst du keine übersehen. Entweder da wurde etwas falsch gepackt oder du hast es nicht richtig installiert.

Aber einzelne Meshes kann man eigentlich nicht übersehen, da sie alle in Ordner geliefert werden.

Und Natürlich kann ich noch Blood&Mud empfehlen falls du das noch nicht kennst. Den Link hab ich hierfür leider auch nicht.
Ich ergänze wieder: Klick
 
Eigentlich kannst du keine übersehen. Entweder da wurde etwas falsch gepackt oder du hast es nicht richtig installiert.

Aber einzelne Meshes kann man eigentlich nicht übersehen, da sie alle in Ordner geliefert werden.


Ich ergänze wieder: Klick

Blood&Mud ist wohl einer der wenigen Sachen, die mir geläufig sind ;)

Also wie gesagt, eigentlich habe ich alles entpackt und installiert hab ich es auch... gibt es denn ne Möglichkeit das irgendwie zu beheben? Weil es stört die Atmospähre gewaltig wenn überall irgendwelche gelbe Dinger sind :huh:

Habt ihr eigentlich das mit den Spalten innerhalb der Stadt bzw. der Städte verstanden?