[Mod-Suche] gute OBSE-Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der absolute Hammer ist natürlich Deadly Reflex. Ermöglicht kurze, rasche Gefechte, skillabhängige Ausweichbewegungen (Salti, Seitwärtssprünge, Überflüge), und neuerdings auch den Kampf zu Pferde sowie das Köpfen von Gegnern.

und ist richtig blutig, wenn der Kopf ab ist. Nichts für schwache Nerven. Deadly Reflex ist nicht so mein Fall, denn es ist mir ein bisschen zu brutal. Aber Kampf vom Pferd aus finde ich gut, gibt's auch als einzelne Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch. Obli ist ja nicht wirklich ein Splatter, ich habe DR deshalb auch ignoriert.


Mir liegen da eher dinge wie: Pfeile in Köcher ablegen oder Heilungszauber vom Pferd benutzen. OBSE ist jedenfalls ein tolles Tool. Was es an neuen Möglichkeiten schafft ist immens.
 
Als ich OBSE das erste Mal herunterladete (glaube es war Version 9), funzte es bei mir nicht, vielleicht hatte ich auch was bei der Installation falsch gemacht. Aber die neueste Version (Version 12) funktioniert.
Ich finde OBSE richtig klasse. Die Entwickler von OBSE haben ein sehr großes Lob verdient. Jetzt sind viele Dinge möglich, die vorher unmöglich waren, z.B. während des Spiels Kleidung in Rüstung umwandeln (Mod: Panzerkleidung). Das Aussehen der Kleidung wird nicht verändert, bekommt aber alle Attribute (leicht oder schwer, verzaubert oder unverzaubert) der Rüstung.
 
Hui, laut dem Test scheine ich eine totale Mimose zu sein: 228 Punkte.
(Obs wirklich so krass ausgeprägt ist, wage ich zu bezweifeln.) :lol:
 
Hi Darklady.:)

Ich weiß nicht, ob dieser Link schon gepostet wurde, jedenfalls gibts [URL="http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=5661]HIER[/URL] Fellans übersetzte OBSE-Mods. ich finde sie allesamt sehr gut.:)
 
hab noch ein paar nette obse-mods gefunden: Locational Damage und der Decorator Assistant. was haltet ihr von den mods? Falls ich sie in die Liste aufnehme, habe ich ein paar kleine Übersetzungsschwierigkeiten bei Locational Damage; will ja schließlich nichts falsches beim Beschreibungstext hinschreiben (wie so oft). Ich hab ja euch, die Verbesserungsvorschläge einbringen:-D;).

Edit: Habt ihr also keine Einwände, dass ich diese Mods in die Liste aufnehme? Nicht das irgendwelche Beschwerden kommen. Und ich werde es schon schaffen, einen angemessenen Beschreibungstext zu schreiben. Schließlich hab ich ein Englisch-Wörterbuch, das in 13 Jahren Schulzeit ziemlich abgegriffen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.