Suche Suche Grafische Besserungen

Square

Fremdländer
Verbesserungen

heyho, ich suche mods die alles grafisch etwas aufbesser UND kompatibe zueinander sind^^
aber auch balancing mods..
habe schon viel (VIEL) gesucht aber was ich jetz habe tötet mein spiel (load errors, irgendwas mit den master dateien?)

alles in allem: Better Morrowind PI's, ich besitze die GoTY version (ich schäme mich....)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bjoernret: Er sucht PI's für Morrowind. Deine Vorschläge sind für Oblivion.
@Square: Im Download- Bereich für Morrowind auf Scharesoft gibt es Tonnen von Replacern und Verbesserungen. Und hier gibt es auch gute: http://vality7.googlepages.com/ (Bitterküste, Balmora...). Mußt aber bei PlanetOblivion einen Account haben. Die Mods wurden hier auch schon vorgestellt, glaube ich. Und dann kannst Du Dich ja auch mal mit dem Morrowind Graphics Extender (MGE) beschäftigen. Gibt's auch im Forum. Am einfachsten über die Suchfunktion gehen, habe gerade nicht die Links parat.
PS: Wieso schämst Du Dich wegen der GOTY- Edition?
Viele Grüße, Marah Da Vyr
 
  • Like
Reaktionen: Square
Also.. wie bereits oben gesagt, gibt es den Morrowind Graphics Extender. Aber, bei mir hat der fuer selsame Fehler gesorgt:?. Ich wuerde bei den Downloads die gesamte "Verbesserungen", und "Replacer" Ecke durchsuchen!

PS: Das hilft jetzt nicht viel....
 
Ich würde hier an deiner stelle mal kucken, da sollte auch was für dich dabei sein!
Ich zumindest fands super!!!

Ich hoffe ich konnte dier helfen!

Mfg.
Morro Zocko