Suche: Flugsimulation

speedy1594

Neuankömmling
Ich brauche mal eure hilfe, denn ich suche ein spiel was ich früher einmal gespielt hab und den namen von dem spiel nicht mehr weiß.
es ist schon älter. du fliegst dort in einer wohnung ein modellflugzeug und musst mit dem modellpanzer und andere basen angreifen.

wer weiß wie das spiel heißt???:huh:;)

Ich brauche mal eure hilfe, denn ich suche ein spiel was ich früher einmal gespielt hab und den namen von dem spiel nicht mehr weiß.
es ist schon älter. du fliegst dort in einer wohnung ein modellflugzeug und musst mit dem modellpanzer und andere basen angreifen.

wer weiß wie das spiel heißt???:huh:;)

Ich weiß was du meinst. Hab ich früher auch mal gezockt und hat im LAN auch recht viel Fun gemacht. Leider weiß ich den Namen auch net mehr. Nach ner kniffligen Google Suche habe ich Toy Commander gefunden.

Kann es sein, dass du das meinst?

Wenn ich die Bilder anschaue, dann denk ich, dass es das war, aber sicher bin ich mir nicht. Wie es aussieht, wurde das auch für die Dreamcast entwickelt, aber das was ich gespielt habe war auf dem PC. Nen Download konnt ich jetz nicht ausfindig machen, also ists vielleicht das falsche. Das was ich meine war glaub kostenlos.

• Like
Reaktionen: speedy1594
Ich hab jez noch ein bisschen geguckt und habe keine pc-version des spiels gefunden.
gibt es das etwa nicht für PC???:huh:
Könntet ihr mir viellicht ein link geben???