Suche Farbige Landkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeoRam2006

Abenteurer
Hi
Suche ne Farbige Landkarte (nicht Weltkarte) die mit Crowded Roads, Traveller Full und Verlassene Festung 1.1 kompatibel ist, so das ich keine Schwarze Landkarte habe. Wäre nett wenn mir jemand nen Link geben könnte. Habe in moment die Satellite-Cyrodill Karte ohne Text drinne. Sieht cool aus. Wäre nett wenn es jemand auf Deutsch übersetzen könnte.
Kann mir jemand helfen??
 
Hi
Gibt es wirklich keine farbige Landkarte zum runterladen?? Das ist öde mit der total farblosen Karte rumzulaufen :cry:
 
Es gibt da mit Sicherheit etwas im Angebot, aber deine Chancen auf eine Antwort, in dem von dir gegebenen Zeitraum (heute Nacht um etwa halb Eins, und jetzt, 13 Uhr) lassen da nur wenig Spielraum, es gibt Menschen, die wollen zu dieser Zeit schlafen...
Warte noch ein wenig, bis die Community wach wird, dann wirst du sicher Auskunft bekommen.
Und wärend dessen kannst du ja mal unsere Downloaddatenbank durchsuchen, vielleicht findest du ja selbst etwas...

Gruß, Doom
 
Ist, denke ich, auch zu aufwändig, da die Landkarte ja um einiges größer als die Weltkarte ist.
Da musst du dich wohl mit der Standartkarte zufrieden geben, Geo.
Oder du wendest dich mal an diverse Modderteams, wie etwa die, die auch die farbige Weltkarte gemacht haben, vielleicht lassen sie sich ja dazu breitschlagen. ^^

Gruß, Doom
 
Wenn ich Singers Fix benutze habe ich ne farbige Gebietskarte. Leider bleibt das Bild schwarz, wenn ich Crowded Roads nehme. Nur in der Kaiserstadt funzt die Gebietskarte und im Dungeon. Nur nicht ausdserhalb
 
Hi
Habe bei theelderscrolls nachgefragt und ne antwort bekommen. Um ne farbige Gebietskarte zu bekommen sollte man in die .ini gehen und folgendes umstellen:

Eigene Dateien/My Games/Oblivion/Oblivion.ini:

[Display]
bLocalMapShader=1

Den Wert von 1 auf 0 setzen, schon hat man die farbige, lokale Map!


CLOSED
 
Ich schätze, er wollte damit sagen, dass das Thema für ihn erledigt ist und man hier dicht machen kann.
Eomer? Baal?

Gruß, Doom

Edit: Nebenbei bemerkt ging es ihm um farbige Landkarten, also die rangezoomte, keine Weltkarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.