Suche Familienhaus

Berenike

Abenteurer
Bin nun dank "Kinder von Morrowind" zu einer Familie gekommen, aber finde nirgendwo das passende Haus. Anders als in Oblivion gibt es hier in MW nur kleine Häuser mit einem Schlafzimmer. Wo sollen dann meine armen 4 Kinder schlafen?:huh: Kennt ihr ein PI bei dem man ein grösseres Haus findet?
 
Oder du suchst dir einen Mod in dem man sich Möbel kaufen kann.
Hier
Damit solltest du dir Betten und andere Möbe kaufen können, habs aber selber noch nicht ausprobiert
 
Dank euch für die Hinweise, habe gerade erst wieder auf neuem PC mi t Morrowind angefangen und noch kein Haus erarbeitet. Werde mich mal jetzt um meinen Aufstieg bei Hlaalu kümmern und dann mein Haus auf dem Odaiplateau umdekorieren und kinderfreundlich gestalten.:D
 
Könntest auch das HAus von Rallen Hlaalu oder wie der heißt. Der halt ermordet wurde in Balmora.
Da hast das ganz schöne Haus für dich allein und kannst es einrichten!
 
Könntest auch das HAus von Rallen Hlaalu oder wie der heißt. Der halt ermordet wurde in Balmora.
Da hast das ganz schöne Haus für dich allein und kannst es einrichten!

genau mit ner kinderfreundlichen leiche drin :lol: ne scherz das haus vom alten nerano in balmora wird von meiner schwester auch oft als unterkunft benutzt:lol:
 
Ich nehme für den Romance - Mod Schloss Veldoril ^^ Hab dort etwas eingebaut mit den besagten Möbelmod und seit dieser Zeit dürfen die Kinder drausen nicht mehr spielen ^^ 10 Ordinatoren ? nein danke :-D
 
Suche Wohnhaus

Guten Tag community,
Da ich endlich eine Familie gegründet habe, suche ich auch ein Haus für meine Kinder und Frau.
1: das Haus sollte in Balmora stehen(wichtig)
2: es soll viel platz vorhanden sein( ich will das Haus selbst einrichten(furniture store usw...))
3: es soll sich mit Balmora expansion vertragen!

kennt einer solch ein haus? es ist egal obs ein mod ist oder nicht.
Ich hoffe dass mir einer etwas vorschlagen kann, da ich schon seit 2 tagen n haus suche, aber einer aus dem forum kennt 100%tig so ein haus;)
@moderatoren:
ich wusste nicht ob ich ins allgemeine forum oder in mod-suche schreiben soll, da es evtl schon so ein Haus im original-spiel vorhanden ist^^
 
Fällt mir im Moment nur ein Mod mit einem komplett eingerichteten Haus ein: Lucy´s Waldelfenhaus aber nur zusammen mit dem Patch für Balmora Expansion verwenden

Den Download incl. Patchfür das Haus findest du hier
Schau unter den Mod´s bei Luthien Cerille
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ aber die ganzen häuser sind so eher für 1-2 personen, nicht für 5^^
fazit: zu klein
(wäre es sol leicht, hätte ich nicht gefragt)
 
Noch ein paar nette Eigenheime
Da gäbe es z.B. Criechinger Haus. Größeres Haus. Als 2 Personenhaushalt gut geeignet. Ein Kinderzimmer fehlt allerdings.
Hofburg Vianden ist da etwas geräumiger und dürfte auch einer größeren Familie zur Unterbringung dienen.
 
Bin jetzt mit Mann, Kind und Adoptivkindern ins Schloss Solstheim gezogen, da ist genug Platz, im Ankleidezimmer habe ich 2 Betten für die Mädchen aufgestellt die Jungen haben das Gästezimmer. Bei zu schlechtem Wetter können sie im Gewächshaus spielen und ausserdem ist genug Personal vorhanden, damit man kein schlechtes Gewissen bekommt, wenn Mami mal wieder länger unterwegs ist um die Welt zu retten.:-D Achja, das gefundene Baby habe ich bei den Eltern des armen ermordeten Wachsoldaten untergebracht, jetzt haben sie ein Ersatzkind.
 
sry weil ich nicht geantwortet habe, aber ich war im schullandheim.
Also kennt ihr auch ein solches haus in Balmora?