Suche Suche Eingreifmod

Gorgoroth

Reisender
Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich langsam die Nase voll, dass ich mich immer mit allen Kreaturen prügeln muss, ohne dass andere NPCs, die in der Nähe sind, mit eingreifen. Gibt es schon irgendeine Mod, die das bewirkt?
Wenn nicht, weiß vllt. jemand, wie ich das selbst machen kann?

Ich wäre sehr dankbar.

Die Wachen in Städten helfen bereits von Haus aus und außerhalb der Städte gibt es eh kaum NPCs...

Ich meine aber die Barbaren z.b. in den Daedratempeln mich einfach verrecken lassen, anstatt mir zu helfen die Daedra zu killen.

Die Frage ist, warum sollten Babaren einem denn helfen?, welche Vorteile hätten sie dadurch. Und nur mal so, warum sind die eigendlich da?, um den Daedragöttern zu preisen?. Die im Inneren der Tempel schon, ob das die oben auch machen weis ich nicht, aber wenn es so wäre, warum sollten die dann eingreifen, wenn ein Daedra dich angreift? Sie verehren sie ja schließlich.

Demnach würde ein solcher Mod für mich keinen sinn machen, vorallem wüsste ich nicht, wozu man deren Hilfe benötigen könnte. Wenn ich einen NPC an meiner Seite habe, ist dieser meistens mit zum Sterben verurteilt, weil er mir im Weg stehen würde, ob mit Zaubern oder wenn ich einfach mal daneben schlage. Und wer weis, villeicht sind auch einige wichtige Charactäre dabei und es wäre recht blöd wenn die auf einmal hops gehen würden.

Gruß: TakoTatsujin

Such dir doch ein Schönen Mod wo du ein Partner hast. Der kann dir ein wenig helfen, bei solchen Situationen.

Die Barbaren, Hexenjäger, etc. außerhalb der Schreine sind eigentlich da, um die Daedra und die Kultisten zu jagen und exekutieren. Demnach sollten sie dem Player schon helfen. Umgekehrt greifen sie dich ja auch an, wenn du ein Vampir bist.

Das müsste eigentlich mit einem Script zu machen sein, dass auf jeden dieser NPCs gelegt wird. Dann greifen sie die Daedra von allein an, sobald die Zelle vom Player betreten wird. Leider kenne ich micht nicht gut genug aus, Freiwillige vor.