Suche [Mod-Suche] Schiffs mods

ich find es dreist (Nichts gegen dich) den ich denke keiner würde sowas für DICH oderMICH oder für irgend jemand ANDEREN machen.

Edit: upss ich habe gedacht du werst länger hier aber naja
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja Modder denen das Modden einfach Spaß macht.
Und ich suche nicht unbedingt einen sehr guten Mod, ich brauche einfach ein Schiff, mit einem Innenraum,(muß nicht möbilliert sein), einer Kanone (nicht unbedingt), daß sich bewegt, mit einem Boot, und Steuermöglichkeiten des Schiffes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nunmal nur die zwei die du schon hast und noch so ein des heißt glaube ich Kanon Boot ist aber nur ein ruderboot mit ner kanone vorne dran!
 
Mir würde es auch reichen wenn man es einfach nur vergrößert und Segel dranmacht, den Innenraum könnte ich übernehmen.
 
Wobei wieder das Script-Problem auftritt, denn man muß überprüfen, wo sich das schiff befindet, bzw wo der player es betritt.
Es gibt wiegesagt diese 2 Schiffsmods, wobei der eine von der, ich sag mal Sciptlegende Madmaxx (nich unser Lord Madmax) ist. Und was der macht, kann man weder so schnell ändern, noch neu erstellen.
Du könntest allerdings
a)mal deine Modliste Posten und
b) ein neues Spiel anfangen, dann sollte alles gehen
ansonsten könntest du noch
c) dein Savegame bearbeiten und betreffende sachen rauslöschen
mfg erc
 
Haltet euch fest:
Morrowind
Tribunal
Bloodmoon
Akaviri Resource pack
Officielle Plugins
Ald Vendras
Orden der Ehre
stargate_audio
No Glow DV
Acheron´s Camping Gear
DB Zanbatou
Predator Beta New 2
Azriel the Merchant
jsc_mod_Wegweiser_DV
Vertical limit climbing mod 1.02
The brocken Drum1.01
adventures Tent
Heavens LockoutDV
Scripted Spells DV
Heillich und Reichlich
DV_Jairuuns Mo´nd DXMK
Star Bois
Foreever DV
Tel maskoa_Tel Matougis
Practice Dummy
BetterBooks_AlchForm Fix
Dwemer Books DV
Governer Mansion Replacer DV
Apparatus Fix DV
New fire Effect DV
Silt Strider animation DV
Screams DV
Meteors DV
Fuller Boddies BuffMalesDV
Racer Replacer DV
Longboat Replacer
TelperionV1.03
Rungs Schloss V0.25
Lantern Replacer by Leeloo
Laternen Replacer
Bloodmoon Tapestry
Better Bodies
Great Shoals DV
DV Balmora expansions 1.4a
ND Leveling Weapons
Offizielle Plugins Korrektur
Aliens in Balmora
Bobs Armory2
Zabuzas Sword
Cleaned Pearl Palace
Clean NPC Schedules DV
Seaside Cottage
Torture Chamber
stargate
MS2 Haus Balmora
Dwemer Scy Glieder
Vivecresidence
Meisterhaus
Infernos Palace DV
Grazeland Castle
YIYAS HOME
Membridith
Clean Nemons VVardenfell Cooperations
Algabras Refuigum
TS ascadian Haus
IODT Final
Chaoswaffen
Your own Island
Tanedrien und Gröntal
Erengard Mines
Deaths Doorsteps
Complete Morrowind DV
Star Bois Epic Armory
Solstheim Castle DV
Better Seyda Neen Lighthouse DV
Duellgilde
Darklings home Vader
Nerevarine Stronghold
Grosser Sack
FF7 Weapons
Abigais PetshopDV
Battle Arena2 DV
Schützenhaus
Eldar Gondola
Serenety
Modtown
Castle Vianden V1.0 DV
Schloss Veratu
Vianden nahe Wolfenhalle
Castle Vianden
Infernos Island
Und das sind nur die Aktivirten, ich habe noch viiiel mehr
 
Darf ich raten das du ALLESwas du gefunden hast dir runtergeladen hast?? ich bin zwar kein profi aber ich seh von hier aus das du einige weg machen kannst und wenn ich mich nicht irre hast du Mods für dv und ev
 
Alls ist es nicht, aber ich lade Mods runter, die das Leben in Morrowind schöner bzw aufregender machen.
 
Ich muss dir ehrlich sagen das du lustige mods hast aber ein paar fehlen dir *gg* aber gut back to Topic sry aber ich kann dir net helfen aber du kannst das Castle Vianden raus nehmen weil du das zweimal drinnen hast
 
Das ist der erste Punkt. Dann würde ich "Yiya's Home" aufjedenfall rausnehmen. Das ist unfertiges PI und ziemlich Buggy. Dann solltest du mal überlegen, ob du a) soviele Häuser brauchst und b) ob du nicht lieber ein paar EVs rauwirfst und stattdessen ein schön-laufendes spiel hast
mfg erc
 
Wie, ein schön laufendes?
Und das Castle Vianden sind verschiedene Versionen
Yiyas home nehm ich gleich raus, danke für die Tipps.
 
Wie verschiedene Versionen? Hast du 2 verschiedene Versionen des selben Mods aktiviert :eek: :nono:
Mit schön laufend meine ich, das man es starten (und spielen ;)) kann, ohne eine (oder wenige :lol:) Fehlermeldungen
mfg erc
 
Ich habe mir einfach beim Starten einen YES TO ALL Knopf gemacht, und da kommen jetzt keine Fehlermeldungen.Wer wissen will wie das geht, schreibt entweder eine Nachricht oder hierrein.
Und man kann es schon starten bloß halt ohne Die Galleonen.
 
der ist aber nicht ganz so zu empfehlen, da man dann nicht mitkriegt, wenn MW abschmiert, da man ja keine Fehlermeldungen kriegt, und man kann selbige nicht beheben, da man sie ja nicht kennt
mfg erc
 
nein, man kriegt es schon mit, die letze vor dem Absturz sieht man bei mir immer8)
also, habe jetz ein paar mods (ca 10) rausgenommen, Morrowind werde ich aber wahrscheinlich erst morgen testen. WAHRSCHEINLICH.
könnte jemand mir posten, wenn er Mods kennt, die sich Zoffen/nicht miteinander gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ich will mehrere Tage auf See verbringen. Dazu Starte ich eine Expedition, um u erfahren was kommt wenn man, über die Karte "raus" schwimmt. Dazu habe ich schon eine fast komplette Mannschaft aber noch kein Schiff....

Öhm...sry das ich nu so dumm frag...aber was denkst was da kommen soll?
Das Land is da zu ende wos auf der Karte auch zu ende is. Außerhalb der Karte is nix, theoretisch nur Wasser.
Außer du Hast ne Mod bei der ne neue Region außerhalb der Karte erstellt wurde aber det is sehr unwarscheinlich.
Außerdem, wenn de einfach nur wissen willst was "hinter" der Kartenbegrenzung kommt, schnapp dir die funktionierende Gondel, pack deinen Chara rein, klemm die "w" Taste (oder was auch immer du zum vorwärts kommen belegt hast) ein und lass Morrowind über Nacht laufen.
Doch kann dir versprechen, mehr als ne Menge Wasser wirst net zu sehen bekommen und wirst nen vollen RAM haben. ^^

Gruß,
Styx.
 
oh doch die welt von morrowind ist unendlich groß auch wen man es auf der karte nicht sieht aber es geht immer weiter:)