Suche [Mod-Suche] Schiffs mods

Öhm...sry das ich nu so dumm frag...aber was denkst was da kommen soll?
Das Land is da zu ende wos auf der Karte auch zu ende is. Außerhalb der Karte is nix, theoretisch nur Wasser.
Außer du Hast ne Mod bei der ne neue Region außerhalb der Karte erstellt wurde aber det is sehr unwarscheinlich.
Außerdem, wenn de einfach nur wissen willst was "hinter" der Kartenbegrenzung kommt, schnapp dir die funktionierende Gondel, pack deinen Chara rein, klemm die "w" Taste (oder was auch immer du zum vorwärts kommen belegt hast) ein und lass Morrowind über Nacht laufen.
Doch kann dir versprechen, mehr als ne Menge Wasser wirst net zu sehen bekommen und wirst nen vollen RAM haben. ^^

Gruß,
Styx.

Ich habe schon ne Menge Mods gemacht, die hinter der Karte sind, bloß dass ich die Reisemöglichkeiten nicht gemacht habe, also quasi ne neue Insel, Neue welt...
Ich habe vor eine neue Stadt zu errichten, darum brauche ich die Mannschaft..
Gebiet von Bäumen säubern, vor Tieren, JagdTeam, Bau Team, Mannschaft für das Boot, Versorgungsteam....
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärs uns nochmal:
Du hast nach Schiffsmods gefragt, damit du mittels Mannschaft zu einer Insel/Welt reisen kannst (außerhalb der Karte), um dort eine neue Stadt zu bevölkern, beleben, zu arbeiten, die Insel zu entdecken.. die noch nicht existiert..

Ähm.. hä?

Vorschlag: Schreibe Madmaxx an, ob du seine Models verwenden darfst udn dann.. viel Spaß beim eigenen Modul basteln. Ich versteh nicht ganz, was du jetzt genau wissen möchtest/wolltest oder willst. Du hast eine eigene Idee für ein Modul, dann setz dich ran, frage evtl. nach Mitstreitert und dann "gut Moddel"..

Und wegen deiner Mod-Liste:
2 Laternen-Replacer?

Der Mischmasch von EV+DV Mods führt unweigerlich zu Problemen, v.a. wenn du EV-Mods hast, die etwas am Kampfstil, Klettern oder sonstigen scriptlastigen Dingen etwas ändern, wirds bei der DV wohl eher nicht klappen.

Predator ist Beta (steht ja sogar da)

3x Vianden... okeee.. warum?
 
Ich habe schon alles fertig, was mir noch fehlt ist ein Mod, mit dem man über das Wasser kommt, evt in der Luft, ich wiederhole: Ich habe schon alles´, ich brauche nur noch ein Echtzeit Reise Mod...
3x Vianden: in jeder Version ist das Schloss anders.
 
Ja, hab ich schon verstanden, dass du zu deinen Inseln/Welten/Städten willst, aber wie schon gesagt, frage, ob du das Schiffsmodel verwenden darfst und wühle dich einfach durch einige Reise-Plugins, was Reisescripts angeht etc.

Wegen dem Problem mit dem Schiffen: starte doch ein neues Spiel einfach für jedes Schiffsmodul ein Save..
 
Ein neues Spiel Starten passt mir gar nicht, weil ich schon fast alles durchgespielt habe.
Und Scripten kann ich nich, ich versteh echt nur Bahnhof.
Darum habe ich ja den Thread eröffnet...
 
Ein neues Spiel Starten passt mir gar nicht, weil ich schon fast alles durchgespielt habe.
Und Scripten kann ich nich, ich versteh echt nur Bahnhof.
Darum habe ich ja den Thread eröffnet...

Dann wirst du aber auch kein sauberes Save haben, mit dem du alle Mods (eies pro Save) antesten kannst. Beide Schifssmods gleichzeitig funzen wohl nicht..
Warum kein Probesave starten, damit du die Mods testen und dir ggf. Ideen oder Verbesserungen für deines holen kannst, muss ich nicht verstehen... aber naja.
 
Also wenn du nur ne möglichkeit suchst um auf deine Inseln zu kommen, denne gibts ne ganz primitive.
Stell ein Schiff an einen Hafen (mach dir gegebenenfalls einen ^^)
Mach eine Tür drauf die Dich zu einem Schiff direkt vor deiner Insel führt.
Wie gesagt, sehr primitiv aber mußt weder Scripten noch nen Gespräch bearbeiten.


Styx
 
Also wenn du nur ne möglichkeit suchst um auf deine Inseln zu kommen, denne gibts ne ganz primitive.
Stell ein Schiff an einen Hafen (mach dir gegebenenfalls einen ^^)
Mach eine Tür drauf die Dich zu einem Schiff direkt vor deiner Insel führt.
Wie gesagt, sehr primitiv aber mußt weder Scripten noch nen Gespräch bearbeiten.


Styx

Daran habe ich auch schon gedacht, aber es wäre realistischer wenn man in der Echtzeit Reisen würde, was ich ja will, trotzdem danke.
 
Hmm. Irgendwie sind alle oben angegebenen Links tot... Gibt's vielleicht noch andere Möglichkeiten, an DV-kompatible Schiffchen ranzukommen?