Suche Suche eine Jagdliste

SharpDevastator

Fremdländer
Vor langer Zeit - als ich mal Morrowind gespielt habe - bin ich auf einen Mod für MW gestoßen, der ein Buch einfügt, indem alle Monster des Spiels aufgelistet sind und nach ablegen und wiederaufnahme des Buches wurde aktualisiert, wie viele man von welchen Monstern getötet hatte.

Jetzt bin ich auf der Suche nach sowas für Oblivion - Dort müsste es einfacher gehen, insbesondere durch den OBSE. Deshalb wollt ich fragen, ob jemand so einen Mod?
 
Meine Hoffnung schwinden dahin. Ich hatte echt gehofft, dass irgendwer so einen Mod kennt oder wüsste wwo man ihn auftreiben kann (Stichwörter oder so) ... Aber garnichts kam.
:( :bong:
Irgendwer bitte...
 
also es gibt so ein buch auf den si wo man alle tiere erklärt bekommt
ob es das mit dem extra für cyrodill gibt bezweifele ich.

totzdem viel glück bei der suche
 
Ein Buch mit allen Tieren Cyrodiils ist nicht so schwer zu machen, aber das mit den wieviele man getötet hat und so - das ist ne Menge Scriptarbeit
 
Ein Buch mit allen Tieren Cyrodiils ist nicht so schwer zu machen, aber das mit den wieviele man getötet hat und so - das ist ne Menge Scriptarbeit

Das würde sich sogar relativ einfach machen lassen, indem man für jedes Tier eine Global anlegt und diese wenn ein Tier getötet wird um eins erhöht.

Das einzige Problem wäre nur, dass das mit Overhauls wohl kaum kompatibel wäre.
 
Das Buch zu machen ist aber auch nicht gerade prickelnd, weils bestimmt ziemlich langweilig wäre. :p

Und das mit der Globalen würde gehen, aber eine Möglichkeit das im Buch darzustellen, ist mir nicht bekannt.
Nur in MessageBoxen würde das gehen. Noch dazu müsste man jede Kreatur mit einem "OnDeath"-Script belegen und das wäre, wie schon gesagt, evtl. nicht mit Overhauls kompatibel.
 
Falls aber irgendwann der Befehl "SetScript" von OBSE ausgereift ist und funktioniert, könnte das gehen.
Dann könnte man den Zielen des Spieler dieses "OnDeath"-Script aufdrücken und dann wird der Zähler hochgehoben, sobald die Kreatur stirbt.