Construction Set Suche den Namen eines bestimmten Zaubers

Clover

Bürger
Ich bin mit der Übersetzung des Illuminated Order fast fertig. Leider bereitet mir ein Skript Kopfschmerzen.
Dieses Skript löst, je nach Dialogausgang, einen von drei Zaubern aus.
Bei zwei dieser Zauber ist es allem Anschein nach völlig egal, ob ich die Namen über setze oder nicht.
Beim dritten Zauber macht das Programm aber zicken. Ich habe daraus geschlossen, dass es für diesen Zauber möglicherweise schon eine Übersetzung gibt.
Der-Fix-wie-nix-Übersetzer hilft mir da nicht weiter, weil der Zauber nur im Skript aufgelistet ist, nicht aber unter "Spells".

Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob es den Zauber schon gibt und wie er in diesem Fall in der DV heißt, denn ich finde ihn leider nicht.
Im Skript heißt der Spruch "Restore Fighter".

Bin für jede Hilfe dankbar, schließlich ist es ein wunderbares Gilden-Plugin, das der deutsche Morrowind-Community nicht länger entgehen sollte. :)
 
Ich bin ein bisschen aus der Übung, aber ich meine, dass Zauber per ID angesprochen werden und daher in Skripten nicht übersetzt werden müssen. Sie sollten auch unübersetzt funktionieren. Um in einem Skript aufgerufen werden zu können, muss der Zauber allerdings irgendwo definiert sein. Wenn nicht im Mod selbst, dann in einem der Mods oder Master, von denen der Mod abhängt.

Wenn dieser Zauber (und drei der vier anderen Zauber in diesem Skript) weder im Mod selbst enthalten ist, noch in den Masterdateien, dann musst Du wahrscheinlich mogeln und irgendwelche Dummy-Zauber einfügen. Was sie machen, ist ja relativ offensichtlich.