Suche bild vom Ratssaal im Kaiserpalast

Kritiker

Neuankömmling
Hallo miteinander,

ich brauche ganz einfach ein gutes Bild, wo man den Ratstisch in der mitte des Kaiserpalastes sehen kann. also große runde Raum unten ganz in der mitte. allerdings darf kein Spielercharakter daraufsein. Selbst machen kann ich das Bild leider nicht, da ich Oblivion deinstalliert habe


Stellt jetzt bitte keine dummeln Fragen, sondern schickt mir bitte einfach einen Screenshot, es ist dringend.:)

bild00006fx2.jpg



Am besten wäre das Bild in der Art, nur eben mit dem Raatstisch, anstatt dem Thron.



Danke schonmal für eure Hilfe :D
 
Ist das so genehm


oder vielleicht von oben


und darf ich jetzt die dumme Frage stellen, was du damit willst?
 
Idee?

Vielleicht braucht er es für König Artus Tafelrunde?
 
Nein, aber ich hätte hier gleich wieder die ModIdee einer Rittervereinigung die sich dem Kampf gegen das Böse verschrieben hat und ihre Aufträge eben in einem Saal mit einem großen runden Tisch erhält. Eben ähnlich wie bei Artus Tafelrunde
 
ich denke, dass ich das netterweise von Kalliope gepostete Bild verwenden darf, oder? auch zweckentfremdet. Ihr erfahrt noch mehr;)

Also gibt es irgendwelche Copyrights auf den Screen?
 
Da sitzt allerdings der Lordkanzler auf einem der Stühle.

Bin heut morgen auch in die Luft gegangen, um ein Photo zu machen, war mir aber nicht sicher, ob a) ich überhaupt den richtigen Raum erwischt habe (das Bild mit Thron weicht arg vom dem ab was sich mir zeigte), b) das mit dem Kanzler so ok ist und c) ob ich überhaupt die Kosten für den Rundflug erstattet kriege.

Die Preise für Rundflüge in geschlossenen Räumen sind nicht von Pappe - kann gern mal jemand versuchen, einen Magier mit Begabung für Telekinese dazu zu überreden, unerlaubt im Palast zu zaubern - und das Backschisch für die Putzfrau die mich einließ war auch nicht ohne.
Ich dacht ja erst, ich könne beim Putzfrauengeschwader ne Runde mitdrehen und einen Schnappschuss machen, aber irgendwas an 'Geschwader' muss ich wohl falsch verstanden haben...
 
@Kritiker:Mach mit dem Pic was du willst.
Na mit nem Mod wirds vielleicht weniger zu tun haben, da er ja Oblivion, laut eigener Aussage, deinstalliert hat.
 
Ach du bist ja witzig, hättste doch sagen können. Hast du das grad neu gemacht? Bzw. soll das ein Fan-Forum werden, oder was?