Allerdings muss ich mir die Haare jeden Tag glatt föhnen, da sie sonst sehr wellig werden.
He Jungs, was habt ihr denn gegen Wellen und Locken? Meine Haare sind von natur aus total glatt und Locken halten bei mir überhaupt gar nicht, egal was man drauf kippt. Ich wäre froh, wenn ich ein wenig Locken hätte, dann würden Frisuren und sowas viel besser halten. Selbst wenn ich meine Haare ganz einfach hinten zusammenbinde rutscht der Haargummi nach spätestens einer halben Stunde wieder raus..... :?wenn meine haare lang sind, dann bekomm ich immer son bisschen locken. ich hasse das,
Ich mach das weil lange, glatte Haare einfach viel geiler sin. Ein Haargummi hält bei mir übrigens sehr gut :-DShapeirfan schrieb:Allerdings muss ich mir die Haare jeden Tag glatt föhnen, da sie sonst sehr wellig werden.He Jungs, was habt ihr denn gegen Wellen und Locken? Meine Haare sind von natur aus total glatt und Locken halten bei mir überhaupt gar nicht, egal was man drauf kippt. Ich wäre froh, wenn ich ein wenig Locken hätte, dann würden Frisuren und sowas viel besser halten. Selbst wenn ich meine Haare ganz einfach hinten zusammenbinde rutscht der Haargummi nach spätestens einer halben Stunde wieder raus..... :?wenn meine haare lang sind, dann bekomm ich immer son bisschen locken. ich hasse das,
Ne ,wenn ich mal genauer überlege dann leiber doch nciht. Der Vorteil bei meinen glatten Haaren ist halt, dass sie so gut wie nie strubbelig aussehen .@shapeirfan: wir könnten gerne tauschen!!!
Da würde ich an deiner Stelle ein starkes Haarspray nehmen für die Stacheln. Das hebt viel besser und die Haare werden davon nicht so schleimig.aber gel und wacchs hab ich auch noch im schrnak stehen
Mach dir doch so eine Frisur wie Luxorian im Avatar. oder so wieSchare. Dem seine ist zwar nicht so ganz lang, aber immerhin lang und auch schön .aber ich überlege mir ne neue frisur zu zu legen...
Shapeirfan schrieb:Mach dir doch so eine Frisur wie Luxorian im Avatar. oder so wieSchare. Dem seine ist zwar nicht so ganz lang, aber immerhin lang und auch schön .aber ich überlege mir ne neue frisur zu zu legen...
Ja, diese komsiche Werbung.. Ob das echt funktioniert? ich glaube nächsten Fasching, werde ich dasmal ausprobieren..... :lol: Das ist nämlich die einzige Gelegenheit wo ich mir mal verrückte Frisuren machen kann.Und da gibts doch bestimmt so en Gel das Steinhart macht, die aus dieser komischen werbung^^