Styling wichtig oder nicht?

Also ich habe zuerst gedacht, das ich auch lange brauch um meine Frisur hinzubekommen, doch jetzt dauert das 5min :-D

@shapeirfan: Ja, meine Mutter will halt immer das beste für mich, sozusagen krieg ich alles hinterhergeschmissen, manchmal nervts aber auch^^

Allerdings muss ich mir die Haare jeden Tag glatt föhnen, da sie sonst sehr wellig werden.
wenn meine haare lang sind, dann bekomm ich immer son bisschen locken. ich hasse das,
He Jungs, was habt ihr denn gegen Wellen und Locken? Meine Haare sind von natur aus total glatt und Locken halten bei mir überhaupt gar nicht, egal was man drauf kippt. Ich wäre froh, wenn ich ein wenig Locken hätte, dann würden Frisuren und sowas viel besser halten. Selbst wenn ich meine Haare ganz einfach hinten zusammenbinde rutscht der Haargummi nach spätestens einer halben Stunde wieder raus..... :?

Also bei mir ist das das gleiche Problem wie bei den anderen(männlichen), wenn meine Haare lang sind, dann wird es an der Spitze lockig, anfangs habe ich das gehasst, aber dann hab ich mich daran gewähnt^^.
Nun, jetzt hab ich ne neue Frisur, musste dadurch meine Haare viel kürzen.

Naja... ich war nie mit meinen Haaren zufrieden... doch die jetzige Firsur find ich die beste, die ich bisher hatte :-D Damit werd ich auch meistens auf älter geschätzt, als ich bin ;)

Naja... bald müssen dei blonden Strähnen nachgefärbt werden^^

Shapeirfan schrieb:
Allerdings muss ich mir die Haare jeden Tag glatt föhnen, da sie sonst sehr wellig werden.
wenn meine haare lang sind, dann bekomm ich immer son bisschen locken. ich hasse das,
He Jungs, was habt ihr denn gegen Wellen und Locken? Meine Haare sind von natur aus total glatt und Locken halten bei mir überhaupt gar nicht, egal was man drauf kippt. Ich wäre froh, wenn ich ein wenig Locken hätte, dann würden Frisuren und sowas viel besser halten. Selbst wenn ich meine Haare ganz einfach hinten zusammenbinde rutscht der Haargummi nach spätestens einer halben Stunde wieder raus..... :?
Ich mach das weil lange, glatte Haare einfach viel geiler sin. Ein Haargummi hält bei mir übrigens sehr gut :-D

@feaR: Geh mal in Nicis Forum da hat dir Skampe eine Frage zum Thema Frisuren gestellt :lol:
Zu mir slebst: Ich hab mir grade die Haare gewachsen und da ich nicht föhnen will, wird das noch ein paar Stunden dauern bis sie vollständig trocken sind... 8)

Also ich habe keine Locken und auch keine Wellen egal ob ich meine Haare föne oder nciht. Aber ich föne nicht gern weil meine Haare dann so trocken und strohig werden und ich mags sie lieber weich und glänzend :-D

Ja ich mach sie erst mal komplett trocken, dann hab ich so ne Sprühflasche mit Wasser drinnen und sprüh mir meine Haare ein kleines bisschen feucht an. Dann glänzen die auch en bisschen. Und seitdem ich micht Style ist das auch gut, da man feuchte Haare (keine Nasse) brauch um besser das Gel in die Haare zu gleiten ;)

Ja dieSprühflasche kenn ich auch, Damit sprühn die mir beim Frisör immer vorm Schneiden die Haare an :wink: . Ich mag meine Haare vor dem Frisieren bzw. Kämmen nciht gerne nassmachen, da ich kein Gel und hnliches verwende und weil sie dann wenn sie nachher wieder trocken sind irgendwie nicht mehr schön aussehen...

also... ich hab leider nur glattes deckhaar und darunter- locken!!! ich hasse die... mit minen etwas längerenhaaren sehen die halt sch***e aus!!! :evil:
aber wenn ich sie föhne, dann hab ich nachher mehr als dsa dreifache volumen der haare! ich hab dann immer eine löwenmähne... selbst mit so nem komischen aufsatz, der angeblich gegen diesen löwenefeckt hilft...! das macht mich dann immmer total agro!!! :evil: aber ich überlege mir ne neue frisur zu zu legen... wenn ich nur solche locken wie mein big bruder hätte... der hat von natou richtige korkenzieherlocken... man *stöhn* solche hätt ich auch gern mal... und nich nur mal, sondern immer!!!

@shapeirfan: wir könnten gerne tauschen!!!

aber gel und wacchs hab ich auch noch im schrnak stehen... wenn denn die haare lang genung sind, dann kann man sich die haare zu solchen stacheln gelen... die sollte man dann aber eher als "spitz zulaufende bretter" bezeichnen... damit die stehen muus man so richtig viel zeugs rein schmieren!!!!!!!!!!
:)))

@shapeirfan: wir könnten gerne tauschen!!!
Ne ,wenn ich mal genauer überlege dann leiber doch nciht. Der Vorteil bei meinen glatten Haaren ist halt, dass sie so gut wie nie strubbelig aussehen :D .
aber gel und wacchs hab ich auch noch im schrnak stehen
Da würde ich an deiner Stelle ein starkes Haarspray nehmen für die Stacheln. Das hebt viel besser und die Haare werden davon nicht so schleimig. :)
aber ich überlege mir ne neue frisur zu zu legen...
Mach dir doch so eine Frisur wie Luxorian im Avatar. oder so wieSchare. Dem seine ist zwar nicht so ganz lang, aber immerhin lang und auch schön :D .

Am besten Haarlack Ultra Strong , hält am besten, benutz ich ;)
Und da gibts doch bestimmt so en Gel das Steinhart macht, die aus dieser komischen werbung^^

:oops:
Und da gibts doch bestimmt so en Gel das Steinhart macht, die aus dieser komischen werbung^^
Ja, diese komsiche Werbung.. Ob das echt funktioniert? ich glaube nächsten Fasching, werde ich dasmal ausprobieren..... :lol: Das ist nämlich die einzige Gelegenheit wo ich mir mal verrückte Frisuren machen kann.
:)

Ja mach mal aber en Kumpel von mir hatte des im Frühling ausprobiert und meint, die wern net Steinhart wie die in der Werbung sagen, wär aber witzig wenns so wäre^^

Damit die Haare Steinhart werden braucht man aber kein so teures Zeug. Ich hatte früher das billigste ausm Müller. Und ab ner bestimmten länge hilft eh nur noch Wachs und Föhnen. Jez im Moment hab ich wieder ansatzweise Locken, weils beim heimgehen geregnet hat.

Mir ist Styling sehr wichtig, weil man da einfach gepflegt aussieht. Ich mag keine Leute, die sich nicht die Haare waschen und nicht duschen. Schminken ist nicht ganz so wichtig, sieht aber schön aus wenn man es nicht übertreibt.
Ich bevorzuge teure Stylingprodukte, denn bei den Billigen Sachen kriege ich Alergien. Man kann aber auch mal was Billiges nehmen, wenn das Styling einem jetzt nicht ganz so wichtig ist.
Ich stehe auch auf rockige Klamotten (Lederjacken, Bikerstiefel, Nietenjeans, Harte, schwarze T-Shirts mit coolen Sprüchen drauf und vieel schwarzen Schmuck)
Was für Klamotten mögt ihr denn so?