Stronghold Crusader Maps

Hi
ich hab früher viel Stronghold + Crusader gespielt (hab au gerne Karten gebastelt) is einfach n super spiel
 
Stronghold Crusader ist saugeil. Ich glaub das zogg ich gleich mal wieder. Maps brauch ich keine, aber wer den Patch noch nicht hat sollte ihn sich unbedingt holen. Danach gibt es drei neue KI Gegner zur Auswahl.
 
Ich habs letztens mit nem Kollegen über W-Lan gespielt. Leider ist hier auch das Problem wie bei Dungeon Keeper 2 das das bei Hamachi mit zuvielen Einheiten (eigentlich nicht grade viele) zu Fehlern kommt und einer irgentwann rausfliegt.
Aber mich würden deine maps schon interessieren!

MfG
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Ich LIEBE das Spiel! Stronghold war mein erstes! Muss ich auch mal wieder ausgraben... Durch Crusader hab ich ein paar Wörter arabisch gelernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt vor allem dadran, dass es ausgezeichnet balanced ist und mehr auf Klasse statt Masse setzt (siehe Empire Earth mit seinen unzähligen Einheiten und dem simplen Schere-Stein-Papier-Prizip...)!
 
  • Like
Reaktionen: GottVivec
Ja, das stimmt. Stronghold hat zwar nicht die beste Grafik als jetzige Spiele, aber es hat ein gutes Gameplay und jeder kann es spielen ohne auf die Systemvorrausetzungen zu schauen. Die Grafik ist passend und übersichtlich.
 
Stronghold is für mich auch son bisschen wie Morrowind: Trotz Altgrafik machts Spaß. Oblivion würde zwar ohne die gute Grafik auch Spaß machen, aber nicht ganz so viel...
 
Ja heute legen sie halt mehr Wert auf gute Grafik und nicht auf das Gameplay oder die Gestaltung. Mir machen manche alte Spiele mehr Spass als neue. Ich spiele zwar Oblivion aber Morrowind ist immernoch mein Lieblingsgame.
 
aber man muss auch sagen, wenn ich jetzt z.b. cod 4 mit den ersten ufo teilen vergleiche, weiss ich schon, welches spiel ich auch wenn es eine hässliche grafik hätte, lieber spielen würde
 
Stronghold Crusader Extreme


Gestern erst gespielt.
Schön alle Einheiten verbrennen im Map-Editor :lol:
Die Missionen suxxen voll ab , bekomme die nie hin :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: