Suche Stimmungsvollere Aufnahme von Drachensellen und erlernen von Drachenschreie

_basti

Neuankömmling
Hi,

ich suche dringend eine MOD die das erlernen und die Aufnahme von Drachensellen bzw. Drachenschreie DEUTLICH stimmungsvoller zeigt.
Irgendwann und irgendwo hatte ich schon einmal eine Mod entdeckt, die in diese Richtung geht. Leider finde ich diese nicht mehr.

Schön wäre, wenn ein passender Song abgespielt werden würde und die Spielerfigur in die knie geht oder rückwärts taumelt, wenn sie eine Sehle bzw ein Schrei erlernt. Lustig wäre auch wenn es einen erstmal so richtig umhaut und man ohne Ausdauer wieder aufwacht.

cheers,
basti

super!!
genau das war die MOD.

Aber meiner Meinung nach besteht da noch ganz schön Potential wie man das ganze erweitern könnte.

z.B. mehr Animationen als Aswahl oder diese dynamisch einbauen. Oder auch animation an den Wänden wenn man ein Wort erlernt.
oder das die npcs in der Nähe bessere sprüche ablassen und vielleicht jubeln usw..

trotzdem super MOD!

many THX!!

Dann schlag dem Autor der Mod das doch einfach vor! Mal sehen, vielleicht macht er es sogar und gerade unter der Moder-Gemeinde ist man froh wenn man Anreize/Anregungen für neues was man umsetzten könnte bekommt! ;)

Und natürlich gern geschehen!