Sternzeichenfrage

simplymanneh

Fremdländer
Hi Leute,

ich wollte heute mal nen neuen Charakter anfangen und als Sternzeichen war der "Liebhaber" geplant.

Laut Beschreibung bekommt man durch das Sternzeichen die "Mondkalb"-Fertigkeit, die permanent +20 auf Charisma und Glück geben soll (dazu +5 Glück durch die Klasse, das wären 75). Ausgewählt, Stats angeschaut und was muss ich sehen? Glück nicht erhöht, Charisma ebenfalls nicht erhöht.

Die Frage ist jetzt, wie der tatsächliche Sachverhalt ist. Ist die Beschreibung falsch? Werden die Werte einfach nur falsch angezeigt? Ich weiss da nicht weiter. 75 Glück hätte ich schon ganz gern als Startwert.

Mfg Manneh

PS: Oblivion GotY - aktuelles Patchlevel

Fehlerhafte Beschreibung des Sternenzeichens. Mondkalb bietet zwar diesen Bonus, wird aber nicht durch das SZ "die Liebenden" aktiviert...

Maximus

Danke für die Info erstmal. Dann kann ich mir die 75 Glück zu Beginn ja erstmal abschminken :cry:

Aber andere Frage: Woher kriegt man dieses Mondkalb denn sonst? Ich meine ... wird ja wohl nicht irgendwo grasen oder?

Die Beschreibung stimmt bei (fast) allen Sternzeichen. Beim Dieb(in Morrowind Diebin) steht plus 20 Geschiglichkeit obwohls +10 Geschicklichkeit,Glück und Charisma ist. Wahrscheinlich ist das mit der verschludderten det. Übersetzung mitreigekommen::roll:. Ich glaub man kann die Werte im Constructionset ändern weiß ich aber nicht so genau.

Die Beschreibung stimmt bei (fast) allen Sternzeichen. Beim Dieb(in Morrowind Diebin) steht plus 20 Geschiglichkeit obwohls +10 Geschicklichkeit,Glück und Charisma ist. Wahrscheinlich ist das mit der verschludderten det. Übersetzung mitreigekommen::roll:. Ich glaub man kann die Werte im Constructionset ändern weiß ich aber nicht so genau.

ich glaub du meintest im ersten satz: Die beschreibung stimmt bei fast allen nicht.
denn der krieger sagt auch nur i-was mit stärke obwohls stärke und konstitution ist.
mit singlers übersetzungen gehts aber weg!