Sternzeichen

Lachender Skamp

Reisender
Hey, Baal.
Mir ist aufgefallen, dass du dafür gesorgt hast, dass die Sternzeichen nicht mehr angezeigt werden. Das finde ich gar nicht schön, denn man muss doch auf den ersten Blick wissen, ob das Sternzeichen des anderen zum Eigenen passt.
Wir brauchen die Sternzeichen wieder, denn sonst muss ich jeden fragen "Was bistn du vom Steeeernzeichen?"
Außerdem sahen die schön aus und es ist doch viel schöner, wenn man in seinem Profil noch ein weiteres Bildchen hat, oder?
 
Danke dass du mir zustimmst. Ich glaube zwar auch nicht daran, dass ich irgendwann mal jemanden treffen werde, der zu meinem Sternzeichen passt (Da gibts nämlich nur den Zitronenfalter^^), aber es könnte ja sein, dass hier sonst jemand gerne jemand anderem das Horoskop legen würde, oder?
 
Wenn du herausfinden willst ob jemand zu dir passt solltest du die Beiträge von den Usern lesen.Die sind imo wesentlich aussagekräftiger als ein einfaches Bildchen im Profil :)
 
Lachender Skamp schrieb:
Hey, Baal.
Mir ist aufgefallen, dass du dafür gesorgt hast, dass die Sternzeichen nicht mehr angezeigt werden. Das finde ich gar nicht schön, denn man muss doch auf den ersten Blick wissen, ob das Sternzeichen des anderen zum Eigenen passt.
Wir brauchen die Sternzeichen wieder, denn sonst muss ich jeden fragen "Was bistn du vom Steeeernzeichen?"
Außerdem sahen die schön aus und es ist doch viel schöner, wenn man in seinem Profil noch ein weiteres Bildchen hat, oder?

Wer bitte hat gesagt, dass Baal dafür gesorgt hat?? Ich habe dafür gesorgt, da es meiner Meinung nach nicht wirklich nötig ist. Geburtstag reicht finde ich,
 
Ich finde aber, das Sternzeichen gehört einfach dazu, bei Baal wie bei Schare und bei Nihilius. Ich fand das irgendwie hübsch, ich vermisse es richtig....
Da fühlt man sich irgendwie viel besser, wenn das Sternzeichen dransteht...
 
Wenn jemand in der Lage ist Karten zu Legen, dann erwarte ich auch, dass er aus dem Geburtsdatum sofort erkennt, was die Person von Sternzeichen ist.
 
Also Karten legen und Sternzeichen sind ja verschiedene Sachen...
Wie wäre es denn mit einer Umfrage zu dem Thema?
Ich brauch diese Sternzeichen zwar nicht, aber kann ja sein dass die Mehrheit im Forum as anders sieht...
 
Öh.. Also ich kenne mich nicht so aus mit den Sternzeichen und irgendwie was verbinden tu ich nicht damit. Aber würde es das Forum groß belasten die wieder einzuführen?
 
Also auch jetzt ist das Fenster links unter dem Avatar schon relativ voll, da passt eindeutig kein Sternzeichen mehr hin.
 
Also dass da kein Platz mehr ist, wage ich zu bezweifeln. Brauchen tut die Sternzeichen hier wohl niemand, aber das heißt nicht, dass man sie nicht doch wieder einführen könnte. Genauso gut könnte man den Beitragszähler weglassen, den braucht auch keiner...

Gruß, Doom
 
Lachender Skamp schrieb:
Ich fand das irgendwie hübsch, ich vermisse es richtig....
aha .. tust Du das ... pass auf:
Mein chinesisches Sternzeichen ist SCHWEIN :eek: ... verstehst Du? Schwein! Affe hätte ich mir gerade noch widerwillig gefallen lassen, aber nein ... Schwein. Ich darf dir versichern, dass ich das nicht vermisse. :Bad:

 
Also ich vermisse sie auch nicht wirklich, ich bin nämlich "Büffel":eek: ,

und ich kann versichern, das ich irgendwie garkeine Ähnlichkeit mit einem Büffel hab, außer das ich recht stur sein kann.
Naja und Fische, ok damit konnte ich ja noch was anfangen.
Aber kennt sich denn jemand mit chinesischen Sternzeichen aus ?

Und ansonsten, ist es mir noch nie eingefallen mir jemanden nach dem Sternzeichen auszusuchen, so in etwa, Sternzeichen passt und der Rest wird dann schon irgendwie gehen :huh:
 
Doombringer schrieb:
Also dass da kein Platz mehr ist, wage ich zu bezweifeln. Brauchen tut die Sternzeichen hier wohl niemand, aber das heißt nicht, dass man sie nicht doch wieder einführen könnte. Genauso gut könnte man den Beitragszähler weglassen, den braucht auch keiner...

Gruß, Doom

Naja, theoretisch könnte man sie zwar schon einführen... also meiner gefällt mir auch (Drache)... aber wenn man sich da ein weig auskennt, weiß man auch anhand des Geburtstags, welchen Sternzeichen man hat. Und wenn man sich da nicht auskennt, brauch man die eigentlich auch nicht *g
 
Naja, ich bin Ratte, dementsprechend finde ich das chinesische Sternzeichen gar nicht so wichtig. :D Aber die normalen Sternzeichen waren schon schön. Wenn es jedoch nicht reinpasst, dann eben nicht. Man muss nicht auf biegen und brechen alles reinpacken, sodass man nachher überhaupt nichts mehr sieht.
 
Und wenn jeder in einem Thread mal für Lachender Skamp sein chinesiches Sternzeichen ansagt? Nötig ist es nicht aber wenn manche so dringend drauf bestehen.
 
ich fands schon ganz nett aber mein sternzeichen und chinesisches sternzeichen (genau wie schare drache ^^) wusst ich vorher auch schon also wirklich notwendig isset nicht aber halt ganz nett anzusehen ^^
 
Deepfighter schrieb:
Und wenn jeder in einem Thread mal für Lachender Skamp sein chinesiches Sternzeichen ansagt? Nötig ist es nicht aber wenn manche so dringend drauf bestehen.
Oh nein, es gibt Listen, da kann man das nach schauen, so ein Thread ist definitiv nicht nötig.