Ressourcen-Icon

Release Sternengucker

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde für die EV von jealosy und loneliness erstellt und von mir übersetzt.
Vielen Dank, dass ich ihn übersetzen durfte :-D

Dieses Plugin fügt eine neue Rasse dem Spiel hinzu: Die Sternengucker
Auch wird spezielle Kleidung für die Rasse hinzugefügt :-D

Hier der Downloadlink: Mein Board
EV wird benötigt: Hier Klicken

Und hier ein paar Screens:
rae874ck.jpg


crystal37wc.jpg


Crystal%20Gazers.jpg
 
Mir au. Aber ich lad se trotzdem runter. Die Haarmeshs sind nämlich geiil. Die werd ich für DE oder ähnliches umändern. ich darfs zwar dann nicht veröffentlich aber kanns dann eben für mich nutzen.
 
Wenn sie jemand haben will- Aber ich denk mal zumindest einige der Haarmeshs sind nicht neu gemacht, die gibts dann auch auf anderen Seiten zum runterladen....Ich nehm aber trotzdem diehier. Allein die Farbe ist schon toll.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
naja das einzige was mir an der rasse gefallen würde sind die tattoos. scheinen wohl auch im dunkeln zu leuchten.
da bleib ich doch lieber bei meiner dunrath.die ist und bleibt wohl ein bisschen augenschonender*gg
 
Schöne Rasse finde ich. Die Frau ist fast so bunt wie mein Friedens Bächen das ich besitze. Von daher finde ich die Rasse super! Würde sie gerne spielen. Schade das ich sie nicht spielen kann da ich mich auf keine enlische Seite anmelden und auch keine sachen herunter laden darf. Sons bekomme ich spiele verbot! ;)

Ich besitze ne Ev davon aber die Texturen sind nicht extra von daher kann ich es nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haarmeshes von Sternenkucker

Wenn sie jemand haben will- Aber ich denk mal zumindest einige der Haarmeshs sind nicht neu gemacht, die gibts dann auch auf anderen Seiten zum runterladen....Ich nehm aber trotzdem diehier. Allein die Farbe ist schon toll.

Ja hier ist eine nähmlich ich würde sie gerne haben? Da ich nicht soviele Haarmeshes für andere Caracktere habe wäre es ser toll. Wenn du sie mir freundlicher weise zusenden würdes. ;)

Liebe güsse das*sternchen*tala
 
Ja hier ist eine nähmlich ich würde sie gerne haben? Da ich nicht soviele Haarmeshes für andere Caracktere habe wäre es ser toll. Wenn du sie mir freundlicher weise zusenden würdes. ;)

Liebe güsse das*sternchen*tala
ich weiß zwar nicht, wie lange dieser benutzer schon gebannt ist, aber da der beitrag sechs jahre alt ist, ist das wohl nicht mehr wichtig. bitte sieh dir - notfalls mit einem übersetzer - doch bitte mal diese seite an. ich sage das nicht zum spaß, sondern nur, damit du dir und deinem freund vergewissern kannst, daß planet elder scrolls, die seite, auf die der link verweist und fileplanet (der filehoster), eine wirklich sichere seite ist. sie genießt jedenfalls das uneingeschränke vertrauen der meisten morrowindspieler hier.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
ich weiß zwar nicht, wie lange dieser benutzer schon gebannt ist, aber da der beitrag sechs jahre alt ist, ist das wohl nicht mehr wichtig. bitte sieh dir - notfalls mit einem übersetzer - doch bitte mal diese seite an. ich sage das nicht zum spaß, sondern nur, damit du dir und deinem freund vergewissern kannst, daß planet elder scrolls, die seite, auf die der link verweist und fileplanet (der filehoster), eine wirklich sichere seite ist. sie genießt jedenfalls das uneingeschränke vertrauen der meisten morrowindspieler hier.

Danke
Hab schon nen free link von Scharesoft zu dieser Rasse bekommen wo ich sie mir runter geladen hab. Wenn mein Schatz es nicht möchte dann akzepriere ich es so. Will kein Beziehungstress wegen irgend welchen Englisch seiten haben. Ich benutze ja http://www.elricm.com und auf diese Seite darf ich mir sachen herunter laden, ohne stress zubekommen. Und den Linke von Scharesoft durfte ich auch nutzen. Soll mich nur nicht Regestrieren und soll nicht ohne ihn auf sollche Seiten was runter laden. Die Rasse geht gut. Auf dem Menübild und aufn Screenshot sieht die Frau normal aus, nur wenn meine Frau die Hände streck um zu Zaubern, sieht Sie aus wie ein Mann von den Textures her. Hab alles so instaliert wie vorgegeben. Ist mir auch egal es geht. Wenns nur nen Schönheitsfehler ist.:lol: Die Hauptsache sie geht.