Stefan Raab - TV Total und weiteres

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Was haltet ihr eigentlich so von Stefan Raab und seinen Sendungen wie TV-Total, die Wok-WM und der großen Nacht der Stars?
 
Ich habe begonnen, Stefan Raab von tiefstem Grunde unglaublich zu verabscheuen, auf welches Niveau der sich mit Tv-Total heruntergelassen hat, hätte ich niemals von ihm erwartet, er hat nämlich eigentlich ein sehr großes Potential. Was mich an Tv-Total stört? Nun, ich schaus nicht mehr, aber als ich es noch geschaut habe war es:

- ständiges sinnloses Gelaber, das keinen interessiert hat
- schlechte Witze
- einzige Highlights gute Ausschnitte aus Filmen, die mit der Zeit aber auch immer schlechter wurden.
- gute Gäste aber langweilige Aufmachung, daher -> schlechte Gäste
- Hälfte der "Show" ist Werbung

Was ich von Wok-WM und Turmspringen und Co. halte ist da schon was andres, das ist durchaus ansehnlich, wenn nur nicht ständig die Visage von diesem Typen mit dabei sein müsste dann wärs ja auch noch halbwegs erträglich.
 
Am Anfang war TV Total wirklich gut, wenn ich da nur an die Raabigramme denke. :lol:

Als die Sendung dann vier mal wöchentlich lief, lies auch das Niveau stark nach. Ich schaue es mir eigentlich nur noch an, wenn ich arg gelangweilt bin. Und diese Shows wie die Wok-WM bin ich meistens sowieso nicht da, daher schaue ich sie auch nicht, selbst wenn sie mich interessieren würden.
 
Die Rabigramme waren genial, ich denk da grad an seine Versuche Heiner Bremer eins zuzustellen, ich glaub das war eine der härtesten Nüsse die Raab zu knacken hatte. *gg*

WokWM hab ich mal einen Teil gesehen, fand ich garnicht so schlecht.
TV Total seh ich mir schon lang nicht mehr an, da ist die Luft raus, kommt zu oft.
 
Joa, seit des 4 mal die Woche läuft is wirklich die Luft raus... Wok-WM & Co. sind gar nicht so übel, wenn nur der Pocher nicht wäre^^ auch die Rabigramme früher waren wirklich gut, eines der Besten (und wieder aktuellsten) ist das von Angela Merkel...;)
 
Raab vor!!!
Ich guck mir einfach alles an wie Wok-WM und Turmspringen! TV-total manchmal nur noch wegen den Hühnern die sie hatten. Da guck ich lieber "Was guckst du?" ;)
 
Das stimmt Zeitweise war das Niveau der Sendung ziemlich mieß. Da wurde jeder kleine Versprecher gezeigt und fünf mal aufgewärmt. Das ganze hat sich aber, seit es Aktionen wie "du, frau Rieger" gibt wieder gebessert, nur nervt es michg, dass die ganze zeit irgent welche gäste da sind. Die events die Stefan Raab immer veranstaltet sin eigentlich ziemlich lustig, speziell die WOK-WMs hab ich alls gesehen.
 
ach der ist doch ganz lustig....zb wo er mit der tussie zum dönner essen gegangen ist^^

aber(jetzt kommts):
pocher ist der bessere
denn der ist so....MIES :devil:
 
Das mit dem Döner Essen war lustig? Das war der absolute GIPFEL der Dummheit! Wie kann man sich nur auf so ein Niveau herabbegeben, mit einem Wildfremden Menschen zu einer Dönerbude zu latschen und dort ganz gewöhnlichen Smalltalk zu machen, den kein Mensch interessiert und dann die Hälfte des Gesprächs aus "ist nicht mehr weit" bestehen zu lassen? Das war für mich das Todesurteil für diese Sendung, ich fand sie vorher schon immer schlecht, aber so nebenher konnte man sie grad noch laufen lassen, waren ja manchmal nette Gags dabei, aber seitdem ganz ehrlich habe ich diesen Schund nicht mehr gesehen, wenn sowas kommt, da fühl ich mich dermaßen verarscht, da kann ich mich nur Kalkofes Grundsatz anschließen: "Fernsehen macht doof..."
 
die alten, vor n paar jahren die waren geil, da wo er noch ueber alles und jeden hinweggezogen ist... jetzt is es nur noch komerz scheisse... schlecht wurde es vorallem ab da wo es jeden tag unter der woche kam... da haben sie wohl den ganzen guten stoff auf eine woche verteilt und den rest mit scheisse gestopft...
 
Ich seh Stefan Raab nicht oft, aber der Mann ist nicht dumm. Manche Dinge find ich gut und manche nicht. Genau so ist es bei des Sendungen wie Wok Turmspr. und udn und ist immer ganz lustig, aber nie so, dass ich die komplette Sendung gucke.
Corben
 
Dunkel11 say -> NO MORE.

Früher Ja, sehr gerne.
Jetzt, GÄHN.

Irgendwie stumpft alles so ziemlich ab und wird nur noch EINHEITSBREI, oder geht Niveaulos unter die Gürtellinie.
Nein Danke, auf Müll kann ich verzichten.