Elton vs Simon

Was richtig cooles.
Für den einen ist ne megaexplosion in einem Film was richtig cooles für jemand anderen wiederum die Verfolgungsjagd die sich die Polizei mit irgendeinem liefert. Also das kommt eigetnlich immer auf den an der vor dem Fernseher sitzt.

@Topic
Wie ich schon sagte. Ich finde die Showe einfach nur geiel und das nur weil ich über einige sachen darüber wirklich lachen kann.
Außerdme ist das "zusammenspiel" was man eigentlich nicht sagen kann von Elton und Simon einfach nur klasse...

PS. Die normalen Folgen waren trotzdem besser ;)
 
Was ist denn was richtig cooles oder so?

Weiß ich doch net.
Irgendwas richtig spannendes in der Sendung, wo mal mehr passiert außer Katzenfutter essen oder so.
Muss ja nicht gleich was Erniedrigendes sein, aber irgendwas, was unterhaltsamer ist als die bisherigen Sachen.
Nur anscheinend hat sich dazu noch niemand was einfallen lassen.
 
Die alten >Folgen habe ich mir gerne angeschaut, wobei ich die Show unter aller Sau finde.

@Wikinger
Och göh, Würde, was möchtest du dir davon kaufen? Oder nur ein solides Selbstwertgefühl aufbauen? Auf jeden Fall kann man das mit Geld genauso...
 
Also ich gucke es eigentlich ganz gerne. Wobei ich sagen muss dass es einfach interessant ist was für kranke Ideen denen durch den Kopf rattern wenn es darum geht sich sich nach der Ansage auf die Wette vorzubereiten. Deshalb mag ich die alten Folgen um einiges lieber als die, meiner Meinung nach, langweilige Show
Ich mag es zu sehen wie sie sich immer durch die Wetten kämpfen :lol:
Die Bestrafungen...naja manche sind ganz lustig (wie zum Beispiel als Simon mal wieder verloren hat...ka mehr was das war. Da hat Elton eine Sms geschrieben und Simon musste diese...interessante sms, an einige Promis aus seinem Handy schicken) und andere wiederrum (Ein Klo mit einer Zahnbürste putzen in der gerade einer abgeseilt wurde....und das mit der Zahnbürste im Mund) einfach ekelhaft. Die Strafen sind also nicht so mein Fall.
Klar ist es Unterhaltung auf niedrigem Niveau...aber es geht mit uns allen doch eh bald Richtung Grube. Also warum sich um Niveau und Moralvorstellungen Gedanken machen und nicht einfach nur Spaß haben? :-D