Hallo Leute,
ich habe eine Frage. Ich möchte ein Paket auf Steam kaufen.
Men of War ULTIMATE BUNDLE
Packs also in den Warenkorb und möchte es bezahlen.
Klicke für mich selbst kaufen, da kommt dann eine Nachricht:
Sie können Ihre Transaktion nicht abschließen, weil Sie versuchen, einen Artikel zu kaufen, der bereits in einem anderen Artikelpaket in Ihrem Warenkorb enthalten ist. Bitte schauen Sie in Ihren Warenkorb, um zu überprüfen, dass Sie keine Artikel mehrfach kaufen. Häufig ist dies der Fall, wenn Sie DLC zusammen mit einer Deluxe-Version eines Produktes kaufen, welche diesen DLC bereits enthält.
Und von da aus kann ich nicht mehr weiter machen.
In meinem Warenkorb ist nichts außer eben dieses Paket.
Verstehe ich das richtig, das ich das Paket nicht kaufen kann, weil Dinge dort mehrfach eingepackt wurden?
Kann ich solch ein Paket manuell verändern? (vermutlich nicht, sonst wärs ja kein Paket...)
Kann dann überhaupt jemand dieses Paket kaufen?
Ja, danke für eure Hilfe
ich habe eine Frage. Ich möchte ein Paket auf Steam kaufen.
Men of War ULTIMATE BUNDLE
Packs also in den Warenkorb und möchte es bezahlen.
Klicke für mich selbst kaufen, da kommt dann eine Nachricht:
Sie können Ihre Transaktion nicht abschließen, weil Sie versuchen, einen Artikel zu kaufen, der bereits in einem anderen Artikelpaket in Ihrem Warenkorb enthalten ist. Bitte schauen Sie in Ihren Warenkorb, um zu überprüfen, dass Sie keine Artikel mehrfach kaufen. Häufig ist dies der Fall, wenn Sie DLC zusammen mit einer Deluxe-Version eines Produktes kaufen, welche diesen DLC bereits enthält.
Und von da aus kann ich nicht mehr weiter machen.
In meinem Warenkorb ist nichts außer eben dieses Paket.
Verstehe ich das richtig, das ich das Paket nicht kaufen kann, weil Dinge dort mehrfach eingepackt wurden?
Kann ich solch ein Paket manuell verändern? (vermutlich nicht, sonst wärs ja kein Paket...)
Kann dann überhaupt jemand dieses Paket kaufen?
Ja, danke für eure Hilfe