Statistiken

@The Nici es geht nicht um die geilheit, hier ist niemand Postgeil. Nur ist es für ein Forum doch schön wenn man sieht das es sich so toll entwicklet hat, ich weiß ich bin hier noch nicht lange, aber freut sich nicht jedes Forum wenn es immer so aktuell und aktiv sein kann? Manche Foren brechen schon nach dem ersten Jahr ein...

Überhaupt können wir uns doch glücklich schätzen, Teil einer so tollen Community zu sein, da kann man auch gerne mal stolz über die Sachen sein, die dabei rauskommen, wozu ja auch Statistiken zählen. ^^
Und manche von uns sind ja auch schon so ziemlich seit Anfang an dabei, für die ist das natürlich auch schön zu sehen was hieraus geworden ist ;)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für den sichtlichen Erfolg des Forums; und für mehr als 1.700 registrierte Benutzer.
Ist ja nicht mehr weit bis zur 2.000

Was??? omg entweder da ist ein fehler, oder wir waren gerade in allen Nachrichten, und die User stürmen nurnoch so hierher *gg.
Kann aber gut sein, zumindest sind momentan auch 158 User online....

wow... das nenn ich ne nette Steigerung der gleichzeitigen User online :-D :) Ob wir das nochmal überbieten werden?^^

WoW! :eek: Steiler könnte die Kurve wirklich nicht mehr sein...
Kein Wunder, das wenn ich von der Schule komme immer mind. 4 Seiten neue Beiträge hab

Lol, ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. ~960 neue Beiträge bei mir ^^
Ich glaub jetzt kann ich auch langsam die Abonnement-Funktion nutzen, hab nicht die Zeit da jetzt bei allen Sachen, die mich interessieren, mit dem Lesen hinterherzukommen >.>
Freut mich natürlich trotzdem dass das Forum atm so aktiv ist.