Statistiken

KW=Kalenderwoche (aber ich glaube in dem Zusammenhang steht es eher für Kilowatt ;) )

Nach einem deutlichen Einbruch in der vorletzten Woche hat sich die Statistik letzte Woche wieder gut erholt. Besonders beeindruckend: Doppelt soviele Themenen letzte Woche als vorletzte Woche.

Ich denk, dass das mal ein Posting hier wert ist:

Mit 142 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 17:12).

^^ - Ich freu mich drüber - macht weiter so und alle ihr Gäste, meldet euch ruhig an ;) - achja für alle, dies nicht wissen - der erste Post hier wird von mir jede Woche und jeden neuen Monat aktualisiert nur so nebenbei - neuerdings auch mit Grafik XD...

Da kann ich mich den Jubelschreie nur anschließen :-D

Freut mich, dass sich das alles hier gut entwickelt, und danke an alle User :)

Letzte Woche habt ihr wieder ganze Arbeit geleistet ^^

- 58,8 % mehr neue User als in der Woche vorher (51 -> 81)
- 21,3 % mehr neue Beiträge als in der Woche vorher ( 2558 -> 3102 - das sind btw ca. 443 Beiträge pro Tag)
- 43,8 % mehr neue Themen als in der Woche vorher ( 105 -> 151 )

Weiter so ;)

Grafik kommt irgendwann demnächst ;) - geht aber alles steil nach oben *freu*

Wenn wenigstens noch zwei drittel von denen hier posten würde, würde ich mich noch mehr freuen ;)

Ne aber man sieht doch deutlich was so bisschen Gothik ausmacht, b.w. habe ich das gute gefühl das uns Bethesda auch die nächsten Jahre konstant am laufen halten wird :-D

Ganz frisch die Daten für Oktober (hätts fast vergessen einzutragen) ;) - auch wenn hier alle Werte so gut aussehen (sind ja auch alle gestiegen) - in letzter Zeit schwächelt ihr wieder ein wenig... Das mir das nicht zur Gewohnheit wird ;)

Achja, wir habens nicht mehr weit bis 100k Beiträge *g*

Naja, statistisch gesehen ist der Oktober besser als der September. Am bärenstarken August kommen wir zwar nicht dran, aber viel fehlt nicht.