Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einem deutlichen Einbruch in der vorletzten Woche hat sich die Statistik letzte Woche wieder gut erholt. Besonders beeindruckend: Doppelt soviele Themenen letzte Woche als vorletzte Woche.
^^ - Ich freu mich drüber - macht weiter so und alle ihr Gäste, meldet euch ruhig an - achja für alle, dies nicht wissen - der erste Post hier wird von mir jede Woche und jeden neuen Monat aktualisiert nur so nebenbei - neuerdings auch mit Grafik XD...
Letzte Woche habt ihr wieder ganze Arbeit geleistet ^^
- 58,8 % mehr neue User als in der Woche vorher (51 -> 81)
- 21,3 % mehr neue Beiträge als in der Woche vorher ( 2558 -> 3102 - das sind btw ca. 443 Beiträge pro Tag)
- 43,8 % mehr neue Themen als in der Woche vorher ( 105 -> 151 )
Weiter so
Grafik kommt irgendwann demnächst - geht aber alles steil nach oben *freu*
Wenn wenigstens noch zwei drittel von denen hier posten würde, würde ich mich noch mehr freuen
Ne aber man sieht doch deutlich was so bisschen Gothik ausmacht, b.w. habe ich das gute gefühl das uns Bethesda auch die nächsten Jahre konstant am laufen halten wird :-D
Ganz frisch die Daten für Oktober (hätts fast vergessen einzutragen) - auch wenn hier alle Werte so gut aussehen (sind ja auch alle gestiegen) - in letzter Zeit schwächelt ihr wieder ein wenig... Das mir das nicht zur Gewohnheit wird
Achja, wir habens nicht mehr weit bis 100k Beiträge *g*