Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das liegt sogar sehr wahrscheinlich daran, das viele, die durch den Link in der PC Games aufs Portal aufmerksam geworden sind sich hier angemeldet haben, an der nicht wirklich höheren Beitragszahl merkt man aber das sich eine Menge Nullposter angemeldet haben :-D .
Nur mal so nebenbei: wir haben im Monat August mehr neuanmeldungen als TES-Oblivion
Das ist ja sogar ein ziemlich großer Unterschied zum Juli. Im August wurden durchschnittlich pro Tag ca. 15 neue Themen verfasst und ca. 294 Beiträge geschrieben. Im Juli waren das nur ca. 262 Beiträge, bei ca. 11 neuen Themen pro Tag. Die Sommerferien der Länder fielen auch zu gleichen Teilen auf beide Monate, sodass dieser Anstieg ziemlich sicher auf die Werbung in der PCGames gedeutet werden kann.
Auch wenn die 24 Stunden noch nicht ganz um sind wollt ich mal kurz anmerken, dass wir vorhin die 3.000.000 Seitenaufrufe im Forum überschritten haben :-D
Hab mich auch schon gefragt ob Cherubion eine Maschine ist xD
Immer alles Wörtlich nhemen. Ok will dich nicht beleidigen, BTT
Die Zahlen sehen mal ganz hübsch aus. Ahja wenn Baal die Seite sovielmal aufgerufen hätte würde der lieber Server aber irgendwann k.O. gehen. Ähnlich wie bei einem DOS-Angriff xD
Das kommt so aber nicht rüber. Wenn du das ihn nicht beleidigen willst, kannst du dir sowas auch sparen:roll:
@Topic: Hui öhm Zahlen...öhm ...cool... weckt mich wenns was interessantes gibt:-D
Zum Beispiel am Ende des Jahres ein Diagramm, das die Gesamtentwicklung zeigt.