Problem Stargate (dv)

Xentor

Fremdländer
Ich habe ein Problem beim Stargate Mod.
Und zwar, wenn ich also einen Spielstand lade (das er eben die Files alle einliest) kommen folgende Meldungen:
Unable to find referenced object "holebal6" in script GG_Open3.
Unable to find referenced object "holebal6" in script GG_Open4.
Unable to find referenced object "holebal6" in script GG_Open_dagonfel.
Unable to find referenced object "holebal6" in script GG_Open_maargan.
Unable to find referenced object "holebal6" in script GG_Open_telaruhn.
Unable to find referenced object "holebal6" in script GG_Open_vivec.
Unable to find referenced object "holebal6" in script GG_poollocation_dagonfel.


Der Fehler wirkt sich offensichtlich auf die Special Effects aus (die gehn nämlich nicht), die Tore selbst gehn.
Ich habs im Editor überprüft, die fraglichen Items sind vorhanden, und richtig geschrieben.
Also weiss ich da selbst keine Lösung mehr für.
 
Stargate

Hi, ich habe mir die Stargatemod DV heruntergeladen, aber zu meinem missfallen festgestellt dass sich darin keine Readme befindent, (Jedenfalls bezeiche ich eine Textdatei in der steht "kontakt xxxxx@xxxxx.xy" und sonst nichts, nicht als readme) und die Beschreibung der mod sagt mir nicht wie beziehungsweise wo ich die quest starten kann. Könnte mir da jemand helfen?
 
Hi,

habe das hier gefunden, hoffe es hilft:

This is the Stargate mod for The Elder Scrolls III: Morrowind. Included in this mod are three quests (two for getting the gates to work and one main mission on using the stargate).You need to speak to Elgar Drakes in Balmora. He will be your guide in to getting the gate to work.

Ps: Falls Du kein englisch kannst, such einen Typen namens Elgar Drakes in Balmora, da geht's los!


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Two-sword
keine Sorge, mein Englisch ist ausgezeichnet ^^
Naja aber ich bin durch die Straßen gerannt, hab die Tavernen abgeklappert, bin sogar mit dem Dwemer Sky Glider über Balmora ein paar kreise geflogen, hab aber keinen typen namens Elgar Drakes gefunden.... Ich glb ich schau mir das mal im Construction set an.
 
Kann auch sein, dass die den Typen in der DV umbenannt haben, obwohl ich das kaum annehme, da "drake" auf deutsch "Erpel" heißt und das wiederum ist eine männliche Ente!!!:lol:


TheDaywalker;)
 
geh mal in die nähe von caius cosades haus. wenn du vor dem haus stehst geh richtung odai(dem fluss) und dort steht ein neues haus da drin wohnt der knilch
 
  • Like
Reaktionen: Two-sword
Stargate mod

Hallo Leute ich habe mir den Stargate mod auf Pmm Project runtergeladen und weiß nicht wie ich den Richtig Instalieren soll. Da ist so ne Setup Datei und ich habe das ganze in Datafiels Installiert aber das ist nichts:cry:

Kann mir bitte wer helfen?

Mfg Nagor