Projekt Star Wars Tatooine Mod

ToBiOh

Abenteurer
Alle Star Wars Fans wird es erfreuen ...
Ein Star Wars Tatooine TC Mod ist in Planung :
http://www.tatooine-mod.tk/
Leider liegt der Mod aber so weit ich weiss auf Eis :( :oops:

Screens :
water_15630.jpg

water_15624.jpg

water_15623.jpg

water_15622.jpg

water_15621.jpg

water_15619.jpg

water_15619.jpg

water_15620.jpg

water_15702.jpg

water_15618.jpg

water_15617.jpg

water_15616.jpg

water_15615.jpg

water_15614.jpg
 
thx für die Info :)
Muss ich gleich mal nachschauen..
falls der auf Eis liegt, wäre das ziemlich besch.eiden. :|
 
:cry: is leider so ... aber wir könnten als Team die Mod fortsetzen . Aber erst nachm übersetzten von WI ;)
 
Ich würde übrigens auch gerne bei der Übersetzung von WI mitmachen :D
Aber natürlich werde ich nur während der Ferien richtig arbeiten können... während der Schulzeit hab ich ziemlich viel am Hals^^
würde mich jedenfalls freuen, wenn ich auch aufgenommen werde ;)
 
Ein privates WI (ich hoffe damit ist Wizards Island gemeint) Forum hier wäre nicht schlecht.


Der Mod ist sehr schön, ich mag diese Wüstenlandschaft. Aber wenn es dann Lichtschwerter und Laserwaffen gibt, würde das nicht zu Morrowind passen...
 
da der Mod ein TC [= Total Conversion = neue Welt die nicht Morrowind benötigt] ist, muss er nicht zu Morowind passen ;) 8)
 
nur wenn es mit lichtschertern ist dann sollte´n die schon andere moves haben und nicht die normalen man kann die alten ja durch neue animationen ersetzen...

wär komische wenn man dann mit nem laserschwert so komisch zustechen könnte^^
 
hey is zwar offtopic aber ich muss es mal loswerden hier sind ja schon fast alle berühmtheiten hier sogar der meisterscripter exterminas behert uns^^

und jetz was zum thema ich werd mir den mod saugen wenn er kommt
 
DEn Mod wirds aber wahrscheinlichg nie rauskommen, da er wahrscheinlich eingestellt wurde... aber vielleicht wird ja jemand weiter an dem Mod arbeiten... *hoffentlich*
 
er wurde eingestellt aber vielleicht ollen sie mal irgendwann weiter arbeiten ..
wenn nicht dann müssen wir mal wieder ran :mrgreen: