Star Wars Republic Commando

der dunkelfürst

Hausbruder
Tach, Leutz.:)

Da ich per SuFu nichts gefunden habe, erlaube ich es mir mal hier eine Anfrage zu erstellen.

Ich habe schon mehrmals Star Wars Republic Commando durch gespielt und finde es noch immer extrem cool. Von der Athmo und dem Spaß her. Aber da die Kampagne extrem kurz und linear ist und man auch kaum Maps hat habe ich es schon eine Weile nicht mehr gespielt.

Aber ich suche nun halt neue Maps und auch andere Mods für SW:RC.:) Ihr könnt hier alle möglichen Mods posten. Ich habe übrigens schon den Patch, der den Hangar einfügt (1.0, glaube ich).

Ich hoffe auf einige spannende Mods.:)

Bis kurz vor gestern, Derd
 
Hatte das Spiel mal aber da es auf meinem PC nicht funzen wollte hab ichs hergegeben...
Gab von mor übrigens auch einen Thread dazu.
 
@ brandy: ich ahbe nur irgendwelceh Problemthreads und Fragen ob man es sich kaufen soll gefunden....

@ Snow: danke. Ich werde dort mal gucken.:)

Edit: ich habe leider nur diese Sandcrawler ding gefundn. Aber wenn ich das downloaden will muss ich entweder direkt asuf der Seite gucken oder bei Filefront. Und bei beiden finde ich keinen Downloadlink.:(

Edit2: ahh, gefunden. Wer ahnt denn, dass man auf diesen komischen Button klicken muss?*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Ich erlaube mir mal einen Doppelpost, da es sonst nicht als "neu" angezeigt wird. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Wenn nicht, dann kann ich das auch nicht ändern.:p
______________________

Also: ich habe jetzt mal die Sandcrawlermod installiert. Leider weiß ich nicht, wie ich die neuen Maps spielen kann und wo ich sie finde.