Ressourcen-Icon

Release Stangenwaffenhändler 2.0

das ist klar. Ich aber und andere leute auch schätz ich benützen aber keinen diesr mods. er muss es ja nicht, es war eher eine bitte. und er kann ja 2 versionen rausbringen.:?
 
So, hier ist die neue Version:
Hier klicken


Neuerungen:
Die Waffen haben nun alle ein besseres Balancing, sonst gibt es nichts neues.
Ich bitte Scharesoft, auch die Dtei bei den Scharesoft-PIs zu aktualisieren. Danke, und viel Spass beim Metzeln :lol:


@Der_Stein: Wenn du willst, dass Banditen und andere Kreaturen die Waffen benutzen, dann erstelle ein neues Leveled-Item und füge alle "DEAL" Lvdl- Items hinzu, stelle die Möglichkeit, dass die Waffen nicht erscheinen auf 85% und gib deinem Monster einfach die Waffe ins Inventar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, bitte füge hinzu, dass das Balancing wesentlich ausgereifter ist, als das der v 1.0 und dass es sich bei der Datei um die v 2.0 handelt. Merci.
btw: ich habe das etwas ungeschickt formuliert, fällt mir auf.: Bitte ergänze, dass die mod keinerlei Bugs hat und mit jeder anderen Mod kompatibel ist, die nicht die zelle "eine faire chance" verändert...

Könntest du netterweise die Screenshots, die auch Jounk33 in seiner Modbeschreibung eingefügt hat, einfügen? Hier ist der Link...

Thanxalot aus Camelot :lol:
 
Mod benutzen

Hallo, ich wollte im Namen des OGM-teams fragen, ob wir deine Mod mitbenutzen dürfen.

Nur soviel:

Exaras schrieb:
Wie wäre es mal mit einer TC die mal vom ganzen Fantasy Kram abweicht. Das Mittelalter wäre mal was neues.

Ich hab mir schonmal ein Konzept überlegt:

Schauplatz:
aus heutiger Sicht Frankreich. die Grenzen von England, der Bretagne und Frankreich könnten für ein spannendes Szenario passen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:France_cities.svg
In der Gegend um Cean (Englisch), Rennes (Bretonisch) und Le Mans (Französisch) [nur ungefähr, sind die einzigen größeren Stadte auf der Karte in der Gegend ].

Wenn du einverstanden bist, schreib in ICQ(207-967-491) Wir wären dir sehr dankbar.

Das OGM-Team

OGM=Oblivion goes Medieval
 
Nein, du darft nicht mich fragen, sondern musst dich an Jounk33 wenden! Ich habe ja nur den NPC eingefügt, die Meshes stammen von ihm! Von mir aus könnt ihr aber meinen genialen Händler verwenden :)!