Stahlrim

Elfenfan

Freund des Hauses
Weiß jemand ob man auf Solstheim an Stahlrim/Eis kommt ohne den Quest der kaiserlichen Händlergilde/Rabenfelskolonie zu durchlaufen?
 
Doch, die Waffe ist von Anfang an im Inventar von Graring. Aber wenn er erst mal tot ist, solltest du die Questreihe der Rabenfels-Kolonie auf Seiten von Carnius Magius durchlaufen, sonst sitzt du irgendwann in einer Sackgasse.
 
  • Like
Reaktionen: Elfenfan
Ja richtig nur die anderen beiden Nord die noch zu ihm gehören können aus dem Stahlrim die Sachen Schmieden, aber Carnius Magius hätte da ne Alternative? das wußte ich ja gar nicht.
 
Tja, Falco is halt einfach besser :)
(Hab Carnius auch nur einmal gespielt - von daher verzeihe man mir den Irrtum mit dem schild)
mfg erc
 
Was ist eigendlich der Unterschied zwischen den beiden.
Habe bis jetzt nur "für" Falco gespielt.
 
Der Weg von Carnius ist etwas... "rauher"^^
Der löst halt alle seine Probleme lieber mit Gewalt und ist auch nicht auf das Gelingen der Kolonisation aus, sondern nur auf seinen eigenen Reichtum. Folglich der stereotypische Bösewicht aus einem Film oder Spiel :-D
 
  • Like
Reaktionen: Mani
Das würde spoilern, denk ich.
"Ausserdem kannst du dir das ja denken^^ Klar muss der arme Falco dann dran glauben..."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mani
Zum einen ist Schmieden sicherlich nicht eben so schnell machbar.

Und zum anderen handelt es sich um eine öffentliche Organisation in einem bürokratischem System - von daher könnte es eigentlich auch zwei Monate dauern. :D
 
Ich meine schon die 3 Nord da vor der Hütte.

Die Rüstung ist super, aber nur wenn man auf leicht ist.

Für die Waffen lohnt sich der Aufwand leider nicht. Hab mir mal den Dolch schmieden lassen, der war schlechter als ein Daedrischer, welchen ich auch schon lange vorher hatte.