Idee Stadtwachen Mod

Hazzel

Ehrbarer Bürger
Also ich hab mir gedacht, warum kann man nicht der Stadtwache beitreten? Und so kam ich auf die Idee eine mod zu machen oder hier zumindest die idee zu posten. Also ich woltle mich schon immer mal in der stadtwache einer stadt hocharbeiten bis zum grafen oder so. Hierfür bräuchte man wenn man keine neue stadt bauen will, einen "nutzlosen" Grafen den man ersetzen könnte ich bin zu dem Schluß gekommen dass es am besten wäre entweder den grafen von Bravil der nur für die quest Hilfe für Bruma benötigt wird zu nehmen. Die Alternative wäre der von Leyawin da hätte ich gedacht, dass man das in diese Ritter des Weißen Hengst quest einbauen könnte. Jedenfalls ist die Idee noch im aufbau und ich muss gleich zur mittagsschule also hab ich hier nur das nötigste aufgeschrieben. Bitte gebt mir Feedback.
 
Ich kann dir dieses Modprojekt ans Herz legen, nur leider tut sich da seit langem nichts mehr.

Btw. gab's es schon einige solcher Ideenthreads, oder zumindest Modsuchen.

Edit: Zum beispiel der hier. Klar, es war eine Suche, im Endeffekt kommt aber dasselbe raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja elder Council kann ich dir nur empfehlen :p (Werbung :D )

Legion... lol... für diese Mod habe ich mal vertont, ist bestimmt 1 1/2 jahre her, getan hat sich seitdem wohl nichts, das ganze liegt auf eis.
 
Klick das ist der Thread


lange her, wage ich zu bezweifeln. Kannst ja mal eine Email verschicken dann könnten sie ja ihre bisherige Arbeit einschicken.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel