Construction Set Stadtwache - Die Wachablösung

Eddy Kaschinski

Angehöriger
@ Also im moment kämpfe ich an allen Fronten mit der AI :?

Ich habe für meine Stadt eine Stadtwache erstellt. Dieser Stadtwache habe ich einen Tagesplan eingegeben. Es klappt auch wunderbar.

Der tägliche Plan umfasst:

Essen, schlafen, trainieren, essen, auf Wache gehen. Alles zusammen 24h.

Nun gehen die Wachtposten aber nicht zur Wache. Sie verbleiben in ihrer Kaserne. Nur wenn ich die Kaserne betrete, laufen sie los.

Der Fehler liegt also darin, das sie ihre Cell erst verlassen, wenn ich das Interior betrete.

Folgende Einstellungen haben sie:

Haken bei: Must Reach Location, Allow Swimming, Allow Falls
Package Typ: Travel (Wander habe ich auch ohne Erfolg auspr.)
Schedule: Time 6 - Duration 8
Conditions: None
Location: XMarkerHeadingWachPoint1 (Also Ziel wo sie stehen sollen.)
Target: None

Wie gesagt, funktioniert einwandfrei. Aber nur wenn ich sie aus der Kaserne jage in dem ich sie betrete. :thunder:

Was könnte ich noch probieren?
 
No low level processing If checked, the NPC will not run scripts or AI packages unless it is loaded.

Oder zu Deutsch "Kein Niedriglevel Arbeiten Wenn angrekreuzt, der Npc wird keine Scripts oder Ai Packages ausführen, bis er geladen wird".
 
@

OK, wenn ich den Haken nun entferne, sollte es funktionieren. Die anderen Einstellungen sind ja soweit richtig. (Gehe ich von aus, weil ihr nichts dazu geschrieben habt.)

Werde es testen und dann berichten ob es geklappt hat.

Thanx to all. :D

EDIT:

Habe den Haken entfernt. Die Wachen bewegen sich nach wie vor nicht, erst wenn ich die Cell betrete. Muss ich mit der Cell vielleicht etwas ändern? An den Einstellungen der NPCs kann es doch nicht mehr liegen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Überings, wander Packages funktionieren erst, ab einen Bewegungsfreiraum von 100 Units richtig, nur am Rande ;)
 
@AjAeXx

Habe ja Travel eingegeben. Werde es aber mit Wander auch nochmals probieren.

Irgendwie scheinen die in der Kaserne festgehalten zu werden bis ich eintrete. Habe die Wachen nun alle gelöscht, und um die Wachpoints im CS gesetzt. Gleiche Dienstverweigerung.

Keinen Schimmer was ich jetzt noch machen könnte.:huh: