was es alles gibt
. Aber wie ist das dann? Laufen die alle am selben Fleck rum oder verteilen die sich über die Spielwelt? Und redet dann die Kopie das selbe?
Nein, die laufen nicht am selben Fleck rum.
Die erscheinen zwar auf einem Haufen, aber verteilen sich dann mit der Zeit in der Gegend, ...aber nicht in der Spielewelt.
Aber das dauert eine Weile, bis die sich dann alle verteilt haben.
Es kommt halt auch auf die Anzahl an, welche du dir gewünscht hast.
Wenn du also den Befehl in Flusswald eingibst, dann verteilen die sich in Flusswald.
Es entstehen auch nicht wirklich Kopien, sondern neue NPCs, weiblich, wie auch männlich. (Zumindest habe ich dies so noch in Erinnerung)
Anders sieht es aus, wenn du den Befehl auf wichtige Personen anwendest, die im Spiel eine Funktion ausüben.
Da bekommst du dann eine Kopie, die aber fehlerfrei ist.
So hatte ich jetzt gerade das Problem mit Serana.
Die war tagsüber ständig am Brennen, aber sollte eigentlich sagen, dass wir bitte schneller gehen sollen, da sie das Licht nicht verträgt.
Da nichts geholfen hatte, um das Problem zu beheben, habe ich mir mit diesem Befehl eine neue Serana erschaffen, und die Original-Serana, mit dem Befehl "markfordelete", gelöscht.
Nun funktioniert Serana wieder, wie sie soll.
Ich würde aber auch nur solche NPCs auswählen, welche etwas beweglich sind.
Wenn du einen nimmst, der nur rumsteht, weiß ich nicht, was dann seine Kopien machen werden.
Was das Gerede betrifft, so quatschen doch alle NPCs bei Skyrim denselben Mist.
Der Sprachschatz aller NPCs ist nicht sehr groß.
Wie oft ich mir schon von den Wachen anhören musste, dass sie einen Pfeil ins Knie bekommen haben, .... Autsch !
Diesen Befehl kannst du übrigens auf ALLES anwenden.
Auch auf Tiere, Pflanzen, Gegenstände, und sogar auf Gebäudeteile.