"Vor allem dann wenn sie sehen das sie bei freien Mods zum Teil Häme und Gespött ernten"
Stark übertrieben würde ich behaupten ^^
Bin recht Aktiv auf Nexus... Und wirklichen Häme und Spott habe ich eigentlich noch nie dort erlebt.
Sicher, es mag Einzelfälle geben, Aber die kann man notfalls auch ignorieren und von den eigenen Mods bannen...
Und wie gesagt... ehrliche sachliche Kritik ist nicht gleich Häme und Spott...
Ernsthaft ich habe noch keine so extreme Fälle da erlebt...
Man muss halt auch immer bedenken, man hat da nicht die Leute direkt vor sich und
sieht die Gesichter nicht... Es wird auch gerne mal was in den falschen Hals genommen...
Ein einfacher Satz kann rüberkommen wie von einem Raubtier, obwohl derjenige gerade
locker vorm Rechner sitzt und es einfach lustig daher gesagt hat...
Man sieht halt keinerlei Emotionen.
"Die Engine ist alt aber nicht verballert. Sie wurde und wird aber nicht richtig eingesetzt.
Ich empfehle dazu mal dieses Video: "
Naja wenn man bedenkt was andere Entwickler aus ihren alten Engines noch raus geholt haben...
Klar könnte man mehr aus der Engine machen, Aber wie gesagt.. "könnte"
Verballert ist natürlich ehr eine lustige Umschreibung einfach gewesen
Und trifft natürlich so gesehen ehr auf den Umgang von Bathesda mit der Engine zu.
Stark übertrieben würde ich behaupten ^^
Bin recht Aktiv auf Nexus... Und wirklichen Häme und Spott habe ich eigentlich noch nie dort erlebt.
Sicher, es mag Einzelfälle geben, Aber die kann man notfalls auch ignorieren und von den eigenen Mods bannen...
Und wie gesagt... ehrliche sachliche Kritik ist nicht gleich Häme und Spott...
Ernsthaft ich habe noch keine so extreme Fälle da erlebt...
Man muss halt auch immer bedenken, man hat da nicht die Leute direkt vor sich und
sieht die Gesichter nicht... Es wird auch gerne mal was in den falschen Hals genommen...
Ein einfacher Satz kann rüberkommen wie von einem Raubtier, obwohl derjenige gerade
locker vorm Rechner sitzt und es einfach lustig daher gesagt hat...
Man sieht halt keinerlei Emotionen.
"Die Engine ist alt aber nicht verballert. Sie wurde und wird aber nicht richtig eingesetzt.
Ich empfehle dazu mal dieses Video: "
Naja wenn man bedenkt was andere Entwickler aus ihren alten Engines noch raus geholt haben...
Klar könnte man mehr aus der Engine machen, Aber wie gesagt.. "könnte"
Verballert ist natürlich ehr eine lustige Umschreibung einfach gewesen
Und trifft natürlich so gesehen ehr auf den Umgang von Bathesda mit der Engine zu.