Construction Set Sprachdatei für einen Npc

Raistlin

Reisender
Kan mir Jemand Genau ERklären was ich tuen muss damit mein Npc das spricht was ich will. Wie muss ich die sprachdateien bearbeiten,gibt es ein paar programme mit den man sich die arbeit erleichtern kan, Wo müssen die dateien hin, welches foramt, wie muss ich es im CS rogramieren damit der npc auch wirklich diese datei abspielt?
 
Wir haben kein Problem mit Links zu anderen Seiten, Thunderbird. Ganz im Gegenteil, das Web lebt von und mit Links.
Ein Problem haben wir nur mit Links die der (Ab)Werbung dienen, das gilt allerdings für so ziemlich jedes Forum das ich kenne. ;)
 
Klappt i-wie net, hab zwar die richtigen foramte benutzt und so aber ich glaub ich kan keine *.lip datei erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neueste Version des CS hat den Bug, keine .lip-Files zu erstellen. Von daher: Mit dem alten CS die .lip-Files erstellen ;)
 
na klasse^^ was ist das den für ne neue version bitte des ist ja voll beknattert, hoffentlich hat das keine auswirkungen auf meine mod wen ich das alte nehme.
 
Du wirst die Mod sowieso nicht im alten CS öffnen können, wenn ich mich recht erinnere. Am besten erstellst du die einfach über eine neue .esp oder so, brauchst deine Mod ja nicht dabei zu laden. Einfach das .lip-File erstellen lassen, umbenennen kannst du dann ja später.