Problem Sprachausgabe ( Rens BeautyPack )

Jumper88

Fremdländer
hi ; )
bin hier neu im forum und muss mich direkt mal unbeliebt machen .... hab zwar schon danach gesucht aber keine richtige antwort gefunden ... hab mir die DV von rens beauty pack geholt ... trotzdem bleibt die sprachausgabe weg ... sogar wenn ich das deaktiviere :huh: ... jemand ne idee ?? vielen dank schonmal
 
Das muss nicht zwingend an ren's beauty pack liegen, wär nett wenn du mal deine modliste posten würdest :)
Kann auch an anderen mods liegen, die du eventuell installiert hast :)
 
Es liegt sehr oft an Beautymods die die Sprache beeinflussen :good:

Lad die "Haare und Augen" = mehr Auswahl+Sprachfix

Auf Theelderscrolls.info gibts auch eine Rens Beautypack Version mit Sprachfix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jumper88
erstmal vielen dank für die schnellen antworten = )
hm ne also der fehler tritt auch auf wenn ich nur Beauty Pack drinn hab ... der tipp mit haare und augen is ganz gut ... geht mir ja nicht um die neue rasse ...
die sprachfix version von rens find ich nich ( zu blöd für ) xD .... meld mich dann gleich nochmal obs jetz klappt mit dem anderen mod :)
 
Wenn du "Saphirias Romance und die Kammer der Dschinn" nutzt gibts wegen der Augen aber Probleme... nur so als kleine Warnung.
 
  • Like
Reaktionen: Jumper88
lass es mal durch Tecra's ModTranslator laufen, dann müssten die Soundpfade wieder hingebogen werden und die NPCs sprechen.
 
alles klar = ) danke ....
also läuft jetz alles perfekt auch mit mehreren mods ; ) ... nochmal vielen dank fürs schnelleantworten und en schönes wochenende noch = )