Problem Sprachausgabe-Problem bei KoftN

Horned_Reaper

Neuankömmling
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem was die Sprachausgabe bei Knights of the Nine betrifft und zwar sind alle Gesprächsoptionen die mit Knights of the Nine zu tun haben ohne Sprachausgabe und laufen mit erhöhter Geschwindigkeit ab, das heißt man kann auch nicht mit lesen um wenigstens zu wissen über was der NPC reden sollte...
Es bewegen sich auch keine Lippen oder sonstiges!

Ich benutze ROO 3 und einen Angleichungsmod aus Suchan's Kompatibilitäts-Thread!


Meine Ladereihenfolge sieht so aus:

Oblivion.esm
HorseCombatMaster.esm
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
ROO-COMPATIBILITY-Knights.esp
DLCOrrery.esp
DLCMehrunesRazor.esp
ROO-COMPATIBILITY-DLCMehrunesRazor.esp
DLCHorseArmor.esp
DLCSpellTomes.esp
RAIMUNDS PATCHES.esp
Natural_Habitat_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
Blood&Mud.esp
ROO-COMPATIBILITY-Blood&Mud.esp
ROO-Reznods Mannequin.esp
ROO.esp
ROO-LEVELSYSTEM.esp
ROO-LEVELBREMSE MITTEL x 3,0.esp
Is It Safe.esp
Rund ums Pferd.esp
Rund ums Streitross.esp
Deadly Reflex - Timed Block no other changes.esp
DeadlyReflex - Combat Moves.esp
 
Nimm mal die
Code:
ROO-COMPATIBILITY-Knights.esp
raus. Vll bringts was.
 
naja ich würde eher sagen, dass du den Patch nach den ESPs laden musst.

Oblivion.esm
HorseCombatMaster.esm
DLCShiveringIsles.esp
Knights.esp
Roo.esp
ROO-COMPATIBILITY-Knights.esp
 
Hab jetzt alle Vorschläge durchprobiert, Knights of the Nine ganz nach hinten gesetzt, die Compatibility-ESP ausgeschaltet, das ganze nach ROO geladen, aber leider ändert es nichts an dem Problem.

Also muss es irgendwie an dem Plugin selbst liegen, vielleicht hat der inoffizielle KoftN Patch da was kaputt gemacht...
 
Und ich war kurz davor, dir eben den zu empfehlen... Zur Not einfach *.esp deaktivieren...

Danke ;)
Das mit dem Deaktivieren wäre ja kein Problem, wenn ich nicht trotzdem noch irgendwann später einmal die Quest machen wollen würde....

Ich habe auch mal die Kapelle von Dibella besucht und da hab ich das hier gefunden:



Das sieht, soviel ich mit meinen rudimentären Mod-Kenntnissen weiß, nach falschen Pfaden bzw. fehlenden Dateien aus, oder?
Leider weiß ich nicht wo man diese Dateien normalerweise finden sollte!
 
Danke ;)
Das mit dem Deaktivieren wäre ja kein Problem, wenn ich nicht trotzdem noch irgendwann später einmal die Quest machen wollen würde....

Ich habe auch mal die Kapelle von Dibella besucht und da hab ich das hier gefunden:



Das sieht, soviel ich mit meinen rudimentären Mod-Kenntnissen weiß, nach falschen Pfaden bzw. fehlenden Dateien aus, oder?
Leider weiß ich nicht wo man diese Dateien normalerweise finden sollte!
Mmkay... Das Blut ist auch nicht auf'm Boden.
-> Neuinstallieren und keine Patches draufmachen. Hat bei mir auch geklappt.
 
VOR der Neuinstallation mal schauen, ob die .bsa-Datei überhaupt vorhanden ist. Zur Not kannst Du sie entpacken oder im Mod Manager nach dem bsa-Handling schauen...
 
  • Like
Reaktionen: Horned_Reaper
Okay, hab neuinstalliert und ausprobiert und nach und nach den inoffiz. Patch und die Comaptibility-esp drauf gemacht und jetzt geht alles wunderbar :)

Ich denke, ich hab Mist gebaut bei der ersten Installation, da ich da omods erstellt habe und ich anscheinend was falsch gemacht hab (*.bsa vergessen oder so)!

Vielen Dank für eure Hilfe!