Suche Sprach fix

Two-sword

Bürger
Hallo liebe Community,
mir ist heute wieder so ein Plugin eingefallen mit dessen hilfe ein Bug, der NPCs verstummen lässt (tritt oft beim nutzen von englischen Mods auf) behoben werden kann eingefallen und ich wollte dieses Plugin finden und herunter laden. Nur leider hat mir die SuFu nicht die gewünschten, bis gar keine Ergebnisse geliefert.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

mfg Two-sword

Diese Mod setzt oftmals die die stummen NPC verursachende englische Mod (was immer sie auch bewirken soll) völlig ausser Kraft - beachtet das bitte.

_Anne

Diese Mod setzt oftmals die die stummen NPC verursachende englische Mod (was immer sie auch bewirken soll) völlig ausser Kraft - beachtet das bitte.

_Anne
Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele mit fast hundert Mods und gut die Hälfte ist englisch, und bis jetzt funktionieren sie alle. Das einzige, was passieren kann, ist das englische Customraces keine Stimme mehr haben, aber auch dafür gibt es Mods.

Danke für die Hilfe,
Ursprünglich habe ich genau LordOE's voice fix gesucht, aber ich werde auch die Stilles Tamriel Mod testen.

vielen Dank nochmal :D

Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele mit fast hundert Mods und gut die Hälfte ist englisch, und bis jetzt funktionieren sie alle. Das einzige, was passieren kann, ist das englische Customraces keine Stimme mehr haben, aber auch dafür gibt es Mods.

Ich habe meine Erfahrungen mit Working Eyelashes gemacht ...
Es ging kein Weg an einer Übersetzung vorbei. Je nachdem, ob ich den Fix nun vor oder hinter dem Wimpernmod plazierte gab es entweder Stimmen oder Wimpern - bei den Vanilla Races, wohlgemerkt.

_Anne

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Erfahrungen mit Working Eyelashes gemacht ...
Es ging kein Weg an einer Übersetzung vorbei. Je nachdem, ob ich den Fix nun vor oder hinter dem Wimpernmod plazierte gab es entweder Stimmen oder Wimpern - bei den Vanilla Races, wohlgemerkt.

_Anne

Würde ein Grafik-Import über Wrye Bash bzw Bash Patch da nicht helfen?

Edit:
Laut BOSS sogar mit Face Import, also einfach bei der Beschreibung von Eyelash.esp in Wrye Bash den Zusatz {{BASH:NpcFaces,Graphics}} rein kopieren, speichern und den Bash Patch neu erstellen.
Gibt sogar die Möglichkeit die .esp gleich zu mergen aber ich weiss nicht was da noch ungewolltes übernommen werden könnte.

Und nach dem 2. lesen deines Beitrags fällt mir auch grad die Vergangenheitsform auf, womit der Text hier wohl überflüssig war *doh*

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier gestern im Downloadbereich Alexis Magiergilde runtergeladen da ist auch ein Link zu einem Sprachpaketfix dabei. Einfach mal bei Modvorstellungen unter Alexis Magiergilde nachschauen.