Suche Splinter Cell in TES

Korbi_789

Abenteurer
Da ich ein großer Fan der Splinter Cell Reihe bin, frage ich mich ob es auch soetwas für Oblivion gibt?

Sich irgendwo reinschleichen, und was rausholen, das wäre echt ne Idee, warum sonst gibt es die Agentenklasse?
 
Oblivion wird NIE Splinter Cell-like sein. Schleichen funzt einfach nicht so toll wie in SC - Oblivion ist eben mehr auf andere Aspekte ausgelegt.
 
Immer das gleiche: "Ich will Anno in Oblivion" / "Ich will Star Wars in Oblivion". Und jetzt auch noch "Ich will Splinter Cell in Oblivion". Irgendwann muss man doch mal kapieren, dass es gewisse Grenzen gibt, nicht nur technisch, sondern auch vom geistigen Verständnis her. :headwall:
Spiel doch einfach Splinter Cell, wenn Du es so toll findest. Es hat echt keinen Sinn, so einen Thread hier aufzumachen. Wofür gibts denn so viele unterschiedliche PC-Spiele? Damit man alle in einem einzigen nachbaut, oder damit man die besten davon in vollen Zügen genießen kann, indem man sie einfach spielt? Dreimal darfst Du raten... :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Hosenklos
Spiel doch einfach Splinter Cell, wenn Du es so toll findest. Es hat echt keinen Sinn, so einen Thread hier aufzumachen. Wofür gibts denn so viele unterschiedliche PC-Spiele? Damit man alle in einem einzigen nachbaut, oder damit man die besten davon in vollen Zügen genießen kann, indem man sie einfach spielt? Dreimal darfst Du raten... :roll:

Weil er es -verdammt nochmal- vielleicht schon durch hat?
Also hör auf zu nörgeln und sag, Nein, soetwas gibt es nicht.
 
Also ich würde einfach dazu raten >> kauf dir doch Fallout 3, ist doch die "high Tech"-Version von Oblivion :p

Dort wird es mit Sicherheit mehr Möglichkeiten geben etwas von Splinter Cell zu machen, als hier in Oblivion.

Und wenn du schonmal dabei bist, Geld für F3 auszugeben >> spars dir lieber für ein originales Splinter Cell, da haste mehr von ^^

Gruss, Terry
 
Und wenn du schonmal dabei bist, Geld für F3 auszugeben >> spars dir lieber für ein originales Splinter Cell, da haste mehr von ^^

Gruss, Terry

Lustigerweise sagt ihr das jeden, und jeder der das und das Spiel in Oblivion haben will hat es schon durchgespielt. :roll:
 
Immer das gleiche: "Ich will Anno in Oblivion" / "Ich will Star Wars in Oblivion". Und jetzt auch noch "Ich will Splinter Cell in Oblivion". Irgendwann muss man doch mal kapieren, dass es gewisse Grenzen gibt, nicht nur technisch, sondern auch vom geistigen Verständnis her. :headwall:
Spiel doch einfach Splinter Cell, wenn Du es so toll findest. Es hat echt keinen Sinn, so einen Thread hier aufzumachen. Wofür gibts denn so viele unterschiedliche PC-Spiele? Damit man alle in einem einzigen nachbaut, oder damit man die besten davon in vollen Zügen genießen kann, indem man sie einfach spielt? Dreimal darfst Du raten... :roll:

Immer die Leute, die es nicht kapieren wollen, dass ein Spiel mit mehreren, diversen Elementen besser sein kann, als das Original!

Wie Snow Wolf schon sagte, hat er das Spiel möglicherweise bereits durch und der Gedanke in Obl. besser schleichen zu können ist wohl berechtigt.
Des Weiteren gibt es unzählige Mods, die von anderen Spielen und Filmen Elemente und Ideen verwenden, was diese dann teilweise auch so gut machen.

Ich wünsche mir auch mal etwas mehr Toleranz gegenüber anderen Mod-Ideen, wenn sie dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach sein.
 
Leute, wenn die Engine das nicht zulässt, dann geht´s nicht. Obli und SC unterscheiden sich von Grund auf... Uns gefällt es schon, aber wir wissen dass es nicht geht. Und wenn wir das nicht sagen, dann kommen zu 95% nur Antworten wie "Ja, fände ich auch echt geil" und ähnliches...
 
Also ich bin großer Star Wars Fan aber wenn ich in Google manchmal eingebe Oblivion St... was weiß ich dann erscheinen unten die anzeigen. Darunter auch Star Wars ^^ Aber Oblivion in die jetzige Zeit oder in die Zukunft zu versetzen macht mir keinen spaß ^^ Wenn ich Lust auf SW habe spiele ich Kotor. Wenn jemand sagen würde, mach Der Herr der Ringe rein oder etwas, das ist dann ja real, weil HdR oder Eragon im Mittelalter liegt.

Also wenn es ein gutes HdR Rollenspiel geben würde, wäre es ja okay ^^ Aber leider kenne ich nur HdRO ^^ Und das ist auch Online und irgendwie auch kein richtiges Rollenspiel sage ich mal ^^
Versuchs mit Fallout 3. Als mein Bruder mir das gezeigt hatte und ich nicht wusste was es war, ich habe erkannt das es irgendwie Oblivion-Ähnlich ist :-D
 
Immer die Leute, die es nicht kapieren wollen, dass ein Spiel mit mehreren, diversen Elementen besser sein kann, als das Original!

Wie Snow Wolf schon sagte, hat er das Spiel möglicherweise bereits durch und der Gedanke in Obl. besser schleichen zu können ist wohl berechtigt.
Des Weiteren gibt es unzählige Mods, die von anderen Spielen und Filmen Elemente und Ideen verwenden, was diese dann teilweise auch so gut machen.

Ich wünsche mir auch mal etwas mehr Toleranz gegenüber anderen Mod-Ideen, wenn sie dir nicht gefällt, dann lass es doch einfach sein.

Das hat nichts mit Toleranz, sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun. Killerkarotte hat absolut Recht, die Unterschiede zwischen den beiden Spielen sind einfach zu groß. Außerdem - was möchtest Du mit Deinem Post erreichen? Dass mal wieder ein Team frischer Modder ein Riesenprojekt beginnt und zwei Monate später bekannt gibt, dass sie doch nicht klarkommen? Das ist auch nicht so das Wahre...