Spieletitel die man nicht übersetzen sollte.

hmm... wen man dann denn Titel etwas ab ändern würde zu "Zum Sterben verdammt" (was aber dann mit denn eigentlichen Original nichts mehr zu tun hätte) würde der Name vielleicht sogar passen.
 
Bedeutungen von "left":
  1. gelassen
  2. ließ
  3. linke
  4. links
  5. übrig gelassen
  6. verließ
  7. verlassen
...
Nur um mal ein paar zu nennen. Dementsprechend ist meine Übersetung wohl die "Richtige".
 
Doch doch hab ich.
Aber das man nur von A nach B rennen muss, und wild um sich ballert ist es einfach nur Müll

Und das wahrscheinlich im Single Player , Lefti spielt man im Multiplayer Modus Versus, es ist nur immer wieder lustig ,das manche den Begriff Multiplayer-Titel nicht verstehn.
 
Und das wahrscheinlich im Single Player , Lefti spielt man im Multiplayer Modus Versus, es ist nur immer wieder lustig ,das manche den Begriff Multiplayer-Titel nicht verstehn.

Ich spiele eigentlich fast nur im Mutliplayer, der beste Modus ist der VS Modus.
Ich hab sehr viele spiele gespielt also erzähl mir nichts das ich denn begriff Multiplayer nicht kenne.
 
Ich spiele eigentlich fast nur im Mutliplayer, der beste Modus ist der VS Modus.

Aber dennoch nicht richtig,denn dann wüsstest du wie taktisch Left4Dead ist. Es gibt kaum so spannende Spiele.

Ich hab sehr viele spiele gespielt also erzähl mir nichts das ich denn begriff Multiplayer nicht kenne.

Ach und trotzdem sagst du Lefti ist ein 0815 Spiel? Ich hatte lange nicht mehr ein Spiel gespielt in dem man so vom Team abhängig ist und dadurch so unterhaltend wird. Left4Dead ist ein Spiel das von vorne bis hinten durchdacht wurde, das Balancing ist/war perfekt.
 
Ich will mich ja jetzt nicht als Möchtegern-Mod aufführen, aber ich finde eure Off-Topic-Diskussion könnt ihr auch woanders fortsetzen.

/btt: Schlachtfeld: Schlechte Firma 2
 
Aber dennoch nicht richtig,denn dann wüsstest du wie taktisch Left4Dead ist. Es gibt kaum so spannende Spiele.
Ich spiele lieber Shadowrun, hat mehr Taktik und balancing.
Du verstehst einfach nicht WARUM ich das Spiel nicht mag.

Ach und trotzdem sagst du Lefti ist ein 0815 Spiel?
Wusstest Du das ALLE 3 Teile schon gab bevor überhaupt der 1. raus gekommen ist?
Die Entwickler haben das Spiel in 3 Teile geschnitten (nein nicht mit der Schere) und haben einfach zu jeder Fortsetzung ein paar neue Moddis rein gebaut, die sich die Fans wünschten.

Der 3. teil ist sicherlich nicht der Letzte da kommt dann noch Teil 4,5, 6, 7... usw

Ich hatte lange nicht mehr ein Spiel gespielt in dem man so vom Team abhängig ist
Es gibt hunderte Spiele die so aufgebaut sind und die meisten sind sogar besser als Left 4 dead.

Left4Dead ist ein Spiel das von vorne bis hinten durchdacht wurde
Epic Fail:headwall:

das Balancing ist/war perfekt.
Ist ja auch nicht schwer...

Jetzt aber mal zurück zum Thema, wen Du weiter versuchen möchtest das Spiel gut zu reden dann mach ein neues Thema auf oder Schreib mir eine PN.

Ich will mich ja jetzt nicht als Möchtegern-Mod aufführen, aber ich finde eure Off-Topic-Diskussion könnt ihr auch woanders fortsetzen.
Genau.
 
Houdini, du kannst nicht noch einen draufsetzen und dann sagen "Schluss jetzt!"
Hier geht es darum welche Spieletitel man nicht übersetzen sollte und nicht um Left4Dead. Diskussionen darüber könnt ihr beiden gerne via PN führen ;)

Ab jetzt bitte nur noch Beiträge, die dem Thema entsprechen!
 
Ich will mich ja jetzt nicht als Möchtegern-Mod aufführen, aber ich finde eure Off-Topic-Diskussion könnt ihr auch woanders fortsetzen.

/btt: Schlachtfeld: Schlechte Firma 2

Bad Company könnte auch Schlechte Gesellschaft heißen, was in diesem Kontext wahrscheinlicher ist.


Die Schriftrollen der Alten 4: Vergessen passt sogar ganz gut. Vergessen sollte man das Ding wirklich ...
 
Houdini, du kannst nicht noch einen draufsetzen und dann sagen "Schluss jetzt!"
Hier geht es darum welche Spieletitel man nicht übersetzen sollte und nicht um Left4Dead. Diskussionen darüber könnt ihr beiden gerne via PN führen ;)

Ab jetzt bitte nur noch Beiträge, die dem Thema entsprechen!
Mit Schluss jetzt meinete ich das es ja nicht hier rein gehört :)
Hab dann auch noch gesagt das man von mir aus das über PN bereden kann :)

Little Fighter 2 - Kleine Kämpfer 2

Hero Fighter - Helden Kämpfer, Heroin Kämpfer so laut dict.cc