Würde ich eher mit "Zum Sterben zurückgelassen" übersetzen. Klingt für mich, im Kontext gesehen, sehr plausibel...Left 4 Dead - Links vier Tot
Ob Richtig oder Falsch ändert nichts daran das Left 4 Dead ein 0815 Videospiel ist.Nur um mal ein paar zu nennen. Dementsprechend ist meine Übersetung wohl die "Richtige".
Ob Richtig oder Falsch ändert nichts daran das Left 4 Dead ein 0815 Videospiel ist.
Doch doch hab ich.Anscheinend noch nie richtig gespielt oder ?
Doch doch hab ich.
Aber das man nur von A nach B rennen muss, und wild um sich ballert ist es einfach nur Müll
naja, neverwinter ist ja ein eigenname, der im dnd-universum eine deutsche entsprechung hat. der titel lautet also korrektIch kenne da noch niemals Winternacht
Und das wahrscheinlich im Single Player , Lefti spielt man im Multiplayer Modus Versus, es ist nur immer wieder lustig ,das manche den Begriff Multiplayer-Titel nicht verstehn.
Ich spiele eigentlich fast nur im Mutliplayer, der beste Modus ist der VS Modus.
Ich hab sehr viele spiele gespielt also erzähl mir nichts das ich denn begriff Multiplayer nicht kenne.
Ich spiele lieber Shadowrun, hat mehr Taktik und balancing.Aber dennoch nicht richtig,denn dann wüsstest du wie taktisch Left4Dead ist. Es gibt kaum so spannende Spiele.
Wusstest Du das ALLE 3 Teile schon gab bevor überhaupt der 1. raus gekommen ist?Ach und trotzdem sagst du Lefti ist ein 0815 Spiel?
Es gibt hunderte Spiele die so aufgebaut sind und die meisten sind sogar besser als Left 4 dead.Ich hatte lange nicht mehr ein Spiel gespielt in dem man so vom Team abhängig ist
Epic Fail:headwall:Left4Dead ist ein Spiel das von vorne bis hinten durchdacht wurde
Ist ja auch nicht schwer...das Balancing ist/war perfekt.
Genau.Ich will mich ja jetzt nicht als Möchtegern-Mod aufführen, aber ich finde eure Off-Topic-Diskussion könnt ihr auch woanders fortsetzen.
Ich will mich ja jetzt nicht als Möchtegern-Mod aufführen, aber ich finde eure Off-Topic-Diskussion könnt ihr auch woanders fortsetzen.
/btt: Schlachtfeld: Schlechte Firma 2
Mit Schluss jetzt meinete ich das es ja nicht hier rein gehörtHoudini, du kannst nicht noch einen draufsetzen und dann sagen "Schluss jetzt!"
Hier geht es darum welche Spieletitel man nicht übersetzen sollte und nicht um Left4Dead. Diskussionen darüber könnt ihr beiden gerne via PN führen
Ab jetzt bitte nur noch Beiträge, die dem Thema entsprechen!