hi!
mein spiel stürzt immer ab wenn ich irgendwo hin schnell reisen will
Spieldateien:
DTempler.esp
Geheimtüren.esp
Life12eNoNPCs-DV.esp
Oblivion.esm
Plasma Sabers 1.2.esp
Tierhändler.esp
es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
Die Oblivion.esm steht sowieso an erster Stelle, weil eine .esp nicht vor einer .esm geladen werden KANN...
Soweit ich weiss, wird im Obli-Launcher nur alphabetisch ANGEZEIGT, also nicht die tatsächliche Ladereihenfolge. Zumindest ist meine Reihenfolge im Launcher immer aphabetisch, egal wie ich es im OBMM mache... :?
@Bernd
Ich meinte damit nicht, dass ich zu blöd bin dem OBMM zu bedienen...
Wollte nur damit sagen, dass die Reihenfolge im Launcher immer anders ist als im OBMM.
Direkt helfen kann ich dir jetzt nicht, aber 2 Dinge habe ich anzumerken:
1. Setzte die Ladereihenfolge doch bitte in SPOILER-Tags:
[SPOILER*]
Reihenfolge
[/SPOILER*] (ohne die Sternchen!)
2. Du solltest mit dem Oblivion ModManager die Ladereihenfolge anpassen, denn so viele Mods undgeordnet zu lassen, programmiert Abstürze vor.
Mit viel Geduld und Spucke. :-DUff, kennt sich einer von euch mit dieser Ladereihefolge aus?? Ich verstehe das nicht ganz und habe echt keine Ahnung, wie ich die richtige Reihenfolge herstellen soll...
Welche fehlenden Dateien?Die Mods, die das Spiel gestört haben, hatte ich allerdings deaktiviert. Wo bekomme ich die fehlenden Dateien denn her??
JaHm, in den readmes steht eigentlich nichts von irgendwelchen Konflikten der Mods miteinander...Muss ich die Mods dann trotzdem ordnen??
Falls sich niemand findet der dir sagt wie du sortieren musst:Und wenn ja, dann wie??
Größe eher nicht, nach Funktion klingt schon sinnvoller, ob das tatsächlich klappt ist eine andere Sache.Müssen sie nach Größe oder Funktion geordnet werden??