Suche Spiel geht im Inventar weiter

Atemh

Reisender
Hi Community, ihr kennt soetwas bestimmt:

ihr wollt in Morrowind nach einem anstrengendem Tag Abends etwas lesen, brauen ... aber wenn ihr anfängt zu lesen oder ins Inventar geht, steht die welt still...

Das macht aber echt keinen Spaß , oder?

kennt jemand von euch einen Mod (oder kann man das sogar in der Morrowind.ini ändern?)der macht dass wenn man im Inventar ist, Bücher liest, braut, handelt, etc...(sprich immer im Dialog-menü ist) das Spiel weitergeht???
ich finde das würde der Atmosphäre in MW einen (wenn auch nicht so großen ) schubser geben^^

mfg Atemh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ehliona
Soweit ich verstanden hab, meinst du wenn du ein Buch lesen willst wird Morrowind alles so still?

Falls ja, kenn ich den Problem vielleicht;)
 
Soweit ich verstanden hab, meinst du wenn du ein Buch lesen willst wird Morrowind alles so still?
Er meint das die Welt einfriert. Genau wie bei Dialogen.
Ich kapier nicht wo das Problem sein soll. Wenn es euer Problem ist, dass ihr in einem Computerspiel nicht am virtuellen Kaminfeuer etwas lesen könnt, solltet ihr euch vielleicht mal Gedanken über euer reales Leben machen.
 
Das geht sicherlich. Allerdings sind solche Eigenschaften, wie das Einfrieren der Zeit in Menüs in der Engine fest verankert, also nur sehr schwer zu ändern.
 
Teridan schrieb:
Das geht sicherlich

wenn man morrowind komplett neu schreibt bestimmt, aber mal im ernst ich denke die entwickler wollten explizit nicht das die zeit während dem Tränke brauen und Bücher lesen und reparieren weiterläuft und das aus gutem Grund:
man muss weniger störende Ereignisse berücksichtigen.